Hallöchen Elitepvpers!
Ich starte nun dieses Jahr auch mit einem Listenverkauf , letztes Jahr hat es damit nicht geklappt weil ich den Bogen nicht raushatte :rtfm: aber naja jeder fängt mal klein an , Nun habe ich individuell angepasste und auch getestete Autobuyer Listen für euch !
Ich starte nun dieses Jahr auch mit einem Listenverkauf , letztes Jahr hat es damit nicht geklappt weil ich den Bogen nicht raushatte :rtfm: aber naja jeder fängt mal klein an , Nun habe ich individuell angepasste und auch getestete Autobuyer Listen für euch !
Zum Budget und allen Informationen!
Ich gebe keine Garantie dafür , das die Liste sich immer gleichwertig auf den selben Stand hält , sprich jeden Tag 100k etc.Das geht aus mehreren Gründen nicht, es spricht der Markt dagegen , der auf Fifa 15 sehr dolle schwankt.
Meine bisherigen Listen , die ich getestet habe !
Ich habe mehrere Listen , nach Budget und auch nach Einkommen erstellt, sie bringen nicht allzuviel 25k-70 am Tag leider nur[Pro Account]aber dies sollte für einen Zocker, mit vielen Webapp Accounts kein Hidnerniss sein.
Man benötigt pro Liste [5-25k] Startbudget.
Ich werde euch die Buy und Sell % dazu sagen, und die all dazugehörigen Einstellungen, die ich dafür benutzt habe
Zu Guter Letzt die Zahlung.
Als Zahlung aktzeptiere ich
Fifa Coins [PS4]
Paypal
PSC
Mein Kontakt :
Bevorzugt wird für den Kontakt und zu einfachen Verständigung Skype [Fanb0ii.epvp]
Gehandelt wird NUR und ausschließlich Per Request a Trade
Meine bisherigen Listen , die ich getestet habe !
Ich habe mehrere Listen , nach Budget und auch nach Einkommen erstellt, sie bringen nicht allzuviel 25k-70 am Tag leider nur[Pro Account]aber dies sollte für einen Zocker, mit vielen Webapp Accounts kein Hidnerniss sein.
Man benötigt pro Liste [5-25k] Startbudget.
Ich werde euch die Buy und Sell % dazu sagen, und die all dazugehörigen Einstellungen, die ich dafür benutzt habe
Zu Guter Letzt die Zahlung.
Als Zahlung aktzeptiere ich
Fifa Coins [PS4]
Paypal
PSC
Mein Kontakt :
Bevorzugt wird für den Kontakt und zu einfachen Verständigung Skype [Fanb0ii.epvp]
Gehandelt wird NUR und ausschließlich Per Request a Trade