Autobuyer Listen

10/16/2014 23:16 Fanb0ii'<3#1
Hallöchen Elitepvpers!
Ich starte nun dieses Jahr auch mit einem Listenverkauf , letztes Jahr hat es damit nicht geklappt weil ich den Bogen nicht raushatte :rtfm: aber naja jeder fängt mal klein an , Nun habe ich individuell angepasste und auch getestete Autobuyer Listen für euch !

Zum Budget und allen Informationen!

Ich gebe keine Garantie dafür , das die Liste sich immer gleichwertig auf den selben Stand hält , sprich jeden Tag 100k etc.Das geht aus mehreren Gründen nicht, es spricht der Markt dagegen , der auf Fifa 15 sehr dolle schwankt.

Meine bisherigen Listen , die ich getestet habe !
Ich habe mehrere Listen , nach Budget und auch nach Einkommen erstellt, sie bringen nicht allzuviel 25k-70 am Tag leider nur[Pro Account]aber dies sollte für einen Zocker, mit vielen Webapp Accounts kein Hidnerniss sein.
Man benötigt pro Liste [5-25k] Startbudget.
Ich werde euch die Buy und Sell % dazu sagen, und die all dazugehörigen Einstellungen, die ich dafür benutzt habe

Zu Guter Letzt die Zahlung.
Als Zahlung aktzeptiere ich
Fifa Coins [PS4]
Paypal
PSC

Mein Kontakt :
Bevorzugt wird für den Kontakt und zu einfachen Verständigung Skype [Fanb0ii.epvp]
Gehandelt wird NUR und ausschließlich Per Request a Trade
10/16/2014 23:31 Xcrooz#2
10-25k macht man auch wenn man i nen x random spieler nimmt und in die liste tut , hört sich nach abzocke an
10/16/2014 23:41 KwPJagTqzqC3#3
Nein macht man nicht, zumindest nich bei Ps4/xBox.
Bei Fifa 14 war das noch so, Fifa 15 sind ganz andere Zeiten!
Gibt viele die nur 3-4k am Tag machen, Captachas und die 25 Requests per Minute haben das ganze extrem eingeschränkt...
10/17/2014 00:14 Xcrooz#4
du hast offensichtlich keine ahnung wo von du redest, du schließt von dir auf alle .... ich mach mit ner ein Spieler liste 15k-20k daily ohne problem bei nem startkapital von 7k
10/17/2014 00:32 ~Neymar~#5
Für welchen Autobuyer sind die Listen?
10/17/2014 11:26 Fanb0ii'<3#6
Sie sind für den Ultimatebot ausgerichtet,dennoch werde ich sie auch anpassen auf den AB Plus etc.

Zum thema abzocke :
Du bist nicht verpflichtet sie zu kaufen bitte schreib nicht so etwas, was nicht stimmt, danke !
Benutzt du etwa keinen AB für Fifa 15 jede 3-4 Stunden musst du son beschissenen Captcha eingeben damit dein account entsperrt ist, das ist halt das doofe, ich mache auch nicht soviel Gewinn , und auch nicht nur mit einem Spieler aber naja ,sind halt meine Listen die ich an euch weitergeben mag ihr seit nicht verpflichtet sie zu kaufen,

In diesem Sinne, Passi <3
10/17/2014 11:39 Ph!lly#7
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
10-25k macht man auch wenn man i nen x random spieler nimmt und in die liste tut , hört sich nach abzocke an
Wo darf ich unterschreiben? :D Leute/User für dumm zu verkaufen, halte ich persönlich nicht für fair. Ich stelle gerne kostenlos eine Liste zur Verfügung, die zu 100% 10-15k pro Tag macht. Ohne dabei jemals einen Finger bewegt zu haben.

Aber naive User gibts genug ... viel Erfolg!
10/17/2014 12:08 Xcrooz#8
fanb0ii... du musst nen captcha eingeben wenn man weiß was man für settings setzen muss, kommt kein captcha