• Shiguma - Das zerbrochene Kaiserreich [HIGHRATE] •

10/21/2014 20:12 CarlHerzog#136
Jauteng,ist der der versucht hat die ACC leer zuräumen....l0x33rrrrr dann viel Spaß dabei wünsch dir viel Glück .....mcmst54321 welche Aufgabe du hier bei diesem ganzen Verein erfüllst weiß ich noch nicht ......ramisa28 das mag deine Meinung sein aber wir kennen dich ja schon und wissen ja das du null Plan von irgendwas hast, und selbst nichts auf die Reihe bekommst, deine zahlreichen Versuche etwas eigenes zu erschaffen .. siehe Panem2..... sind schon in der Beta gescheitert ... schön das ihr euch hier alle zusammen gefunden habt auf gutes gelingen.... Ajaka und Krusty man sollte immer aufpassen wem man ganz persönliche Dinge von sich erzählt....hatet weiter hier ihr seid das Typische Beispiel für die Metin Com die eigentlich keiner mehr haben möchte ....
10/21/2014 20:12 #meskalin#137
Quote:
Originally Posted by opaschlumpf View Post
Nice, das ihr hier alle so fleißig hatet. So bleibt die Vorstellung aktuell.

Desweiteren kennt ja 90% der Com. euch und weiß eure verzweifelten Versuche einzuordnen.
Warum könnt ihr euch nicht mal anständig dazu äußern was euch vorgeworfen wird ? Nur vom Thema ablenken... Ich bin kein Hater, ich hab euren Server mal gemocht und gespielt aber das was ihr abzieht ist mehr als Lächerlich.

Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Dann sollten die sich fett auf die Stirn "Idiot" tättowieren und nicht auf jedem Server die selben Daten verwenden.
Wer das nicht peilt verdient's auch einfach. Das hat 0 mit Shiguma zu tun, sondern mit den Usern die das nicht verstehen.
Klar hat es was mit Shiguma zutun, erzähl kein scheiß. Würde Shiguma was dagegen machen, könnten die Leute keine Accounts bruten ;)
10/21/2014 20:19 opaschlumpf#138
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
Warum könnt ihr euch nicht mal anständig dazu äußern was euch vorgeworfen wird ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau einfach mal nen par Beiträge zurück.
10/21/2014 20:21 mcmst54321#139
So ein Team und Server hat keinen cent verdient ! Ihr bescheißt eure user ohne ende -.-
10/21/2014 20:30 .Varsmo'#140
Quote:
Originally Posted by mcmst54321 View Post
So ein Team und Server hat keinen cent verdient ! Ihr bescheißt eure user ohne ende -.-
Bist du gestört? Wenn du gebannt bist komm mal ins TS und klär es mit dem Team, mein Gott nochmal. So schwer oder haste kein Haar am Sack und lässt dich im TS blicken? Schnauz mal nicht so rum hier und gib kein Müll von dir.
10/21/2014 20:31 l0x33rrrrr#141
Das ihr nur scheiße labert beweißt, dass hier um jeden Preis versucht wird alles zu dementieren aber die nächsten Tage werden vernichtend für euch! Fast 700 Accounts sind public, euer Client wird gerade hochgeladen und die Website + Forum wird auch noch folgen. Danach kommt Hikari dran, vielleicht sogar noch heute - aber ihr wisst sicher bescheid da ihr eure Serverlogs checkt (oder wohl eher nicht). ;)
10/21/2014 20:32 mcmst54321#142
xD Ich wette ich bin älter wie du !
10/21/2014 20:34 .Varsmo'#143
Quote:
Originally Posted by l0x33rrrrr View Post
Das ihr nur scheiße labert beweißt, dass hier um jeden Preis versucht wird alles zu dementieren aber die nächsten Tage werden vernichtend für euch! Fast 700 Accounts sind public, euer Client wird gerade hochgeladen und die Website + Forum wird auch noch folgen. Danach kommt Hikari dran, vielleicht sogar noch heute - aber ihr wisst sicher bescheid da ihr eure Serverlogs checkt (oder wohl eher nicht). ;)
Vor ein paar Tagen hieß es auch, dass du den Clienten hochladest, Forum+HP. Ich wette mit dir, dass du den Clienten nicht hochlädst, wenn überhaupt eine gefälschte Version. Allein das Bild von der Map1, viel Glück beim Releasen. :handsdown:
10/21/2014 21:19 CarlHerzog#144
Da versucht sich jemand ganz arg aus der Affäre zu ziehn komm aufs TS und wir klären das da und nicht hier ...aber ich denke dafür bist du zu feige wie man merkt .....ich warte auf dich .......Ayaka...
10/21/2014 21:34 #meskalin#145
Quote:
Originally Posted by .Varsmo' View Post
Vor ein paar Tagen hieß es auch, dass du den Clienten hochladest, Forum+HP. Ich wette mit dir, dass du den Clienten nicht hochlädst, wenn überhaupt eine gefälschte Version. Allein das Bild von der Map1, viel Glück beim Releasen. :handsdown:
Klar, die fälschen auch bestimmt einen ganzen Client. Die eine Map die gezeigt wurde ist doch von Shiguma, hab doch Shiguma selbst gespielt. Das muss doch schon was heißen ;)
10/21/2014 21:35 .Raizel##146
Wenn ihr wenigstens versuchen würdet auf lustig zu machen wie die Eyups früher.. Aber ne das ist echt erbärmlich, lasst euch wenigstens einen eigenen Namen einfallen.
10/21/2014 22:07 CarlHerzog#147
und soviel dazu bei epvp nicht austragen........mach mal so weiter es hat dir keiner gedroht und womit dann auch alles was du hier preis gibst kommt von dir ...und warum Loxer PN an mich du hockst doch mit ihnen auf'm TS...scheinheilig scheinheilig.. so das wars von mir ....kann sich jeder denken was hier stimmt und was nicht ......macht euch euer eigenes Bild von Shiguma und vorallem von dem Team ....
10/21/2014 22:44 mcmst54321#148
WTF -.- und dann haben die so eine scheiße firewall usw ?! Was ist das den bitte -.-
10/21/2014 23:27 xcuz#149
#closed