Hey, ich benötige Hilfe bei den Einstellungen von OBS.
Habe schon alles aus dem Netz ausgetestet aber es ist wie folgt:
Wenn ich Spiele wie Clash of Clans mit Bluestacks streame, dann passt alles aber wenn ich League of Legends, Walking Dead oder andere Spiele streame, dann laggt es ziemlich im Stream.
Ich kenne Leute mit nem Pentium 4 und win 98 bei denen läuft der Stream besser, sofern die Spiele laufen, aber bei mir irgendwie nicht. :(
Weiß einer wie ich das einstellen muss?
Video, Kodierung ect?
Mein System:
Intel Pentium Dual Core CPU E6300 @2.80 GHz
4,00 GB RAM
Nvidia Geforce 9800 GT @ 1GB
Speedtest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OBS - Einstellungen:
- Video
Basisauflösung: 1280 x 720p / (habe 1920 x 1080p Monitor und auch alles andere läuft mit den Maßen)
Auflösung herunterskaliert: 1.25
- Kodierung
Maximale Bitrate 450 Kb. Puffergröße 600 Kb.
so wurde mir das in einem Tutorial gezeigt und sollte mit dem Prozessor und der Leitung funktionieren. Aber naja, nicht so wirklich.
Hoffe es kann mir jemand helfen &' kommt mir bitte nicht wieder mit ''neuen PC kaufen'', denn mit meinem 7 Jahre alten Laptop ging es auch. @ (Radeon HD 3430 Mobility, Intel Core 2 Duo, 2,4GHz, 2GB RAM)
Liebe Grüße, Asureia
Habe schon alles aus dem Netz ausgetestet aber es ist wie folgt:
Wenn ich Spiele wie Clash of Clans mit Bluestacks streame, dann passt alles aber wenn ich League of Legends, Walking Dead oder andere Spiele streame, dann laggt es ziemlich im Stream.
Ich kenne Leute mit nem Pentium 4 und win 98 bei denen läuft der Stream besser, sofern die Spiele laufen, aber bei mir irgendwie nicht. :(
Weiß einer wie ich das einstellen muss?
Video, Kodierung ect?
Mein System:
Intel Pentium Dual Core CPU E6300 @2.80 GHz
4,00 GB RAM
Nvidia Geforce 9800 GT @ 1GB
Speedtest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OBS - Einstellungen:
- Video
Basisauflösung: 1280 x 720p / (habe 1920 x 1080p Monitor und auch alles andere läuft mit den Maßen)
Auflösung herunterskaliert: 1.25
- Kodierung
Maximale Bitrate 450 Kb. Puffergröße 600 Kb.
so wurde mir das in einem Tutorial gezeigt und sollte mit dem Prozessor und der Leitung funktionieren. Aber naja, nicht so wirklich.
Hoffe es kann mir jemand helfen &' kommt mir bitte nicht wieder mit ''neuen PC kaufen'', denn mit meinem 7 Jahre alten Laptop ging es auch. @ (Radeon HD 3430 Mobility, Intel Core 2 Duo, 2,4GHz, 2GB RAM)
Liebe Grüße, Asureia