Hay Leute,
ich versuche mich gerade in die dwoo Template engine einzuarbeiten und versuche mich gerade an der Template Inheritance. Allerdings bekomme ich eine Error-Meldung wenn ich versuche das erweiternde Template zu laden.
Hier einmal die Fehler Meldung:
Leider sehr unübersichtlich...
und hier noch die beiden Templates:
Leider hab ich bisher nicht viel zu dem Fehler gefunden, wäre nice wenn hier jemand wüsste woran das liegen könnte...
ich versuche mich gerade in die dwoo Template engine einzuarbeiten und versuche mich gerade an der Template Inheritance. Allerdings bekomme ich eine Error-Meldung wenn ich versuche das erweiternde Template zu laden.
Hier einmal die Fehler Meldung:
Leider sehr unübersichtlich...
PHP Code:
error] [client ::1] PHP Fatal error:
Uncaught exception 'Dwoo\\Exception\\CompilationException' with message 'Compilation error at line 1 in
"file:/Library/Server/Web/Data/Sites/Default/Test/dwoo/login.tpl" :
Extends : Resource "file:../index/index.tpl" not found.' in /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Plugins/Functions/FunctionExtends.php:86\nStack trace:\n#0 [internal function]:
Dwoo\\Plugins\\Functions\\FunctionExtends::compile(Object(Dwoo\\Compiler), '"../index/index...')\n#1 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Compiler.php(2058):
ReflectionMethod->invokeArgs(NULL, Array)\n#2 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Compiler.php(1427):
Dwoo\\Compiler->parseFunction('{extends "../in...', 1, 74, false, 'root', 29)\n#3 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Compiler.php(795):
Dwoo\\Compiler->parse('{extends "../in...', 1, NULL, false, 'root', 29)\n#4 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Template/String.php(373):
Dwoo\\Compiler->compile(Object(Dwoo\\Core), Object(Dwoo\\Template\\Fil in /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Plugins/Functions/FunctionExtends.php on line 86
Leider hab ich bisher nicht viel zu dem Fehler gefunden, wäre nice wenn hier jemand wüsste woran das liegen könnte...