dwoo Template Inheritance

10/15/2014 13:02 Reav0r#1
Hay Leute,
ich versuche mich gerade in die dwoo Template engine einzuarbeiten und versuche mich gerade an der Template Inheritance. Allerdings bekomme ich eine Error-Meldung wenn ich versuche das erweiternde Template zu laden.

Hier einmal die Fehler Meldung:
Leider sehr unübersichtlich...

PHP Code:
error] [client ::1PHP Fatal error:  
Uncaught exception 'Dwoo\\Exception\\CompilationException' with message 'Compilation error at line 1 in 
"file:/Library/Server/Web/Data/Sites/Default/Test/dwoo/login.tpl" : 
Extends : Resource "file:../index/index.tpl" not found.' 
in /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Plugins/Functions/FunctionExtends.php:86\nStack trace:\n#0 [internal function]: 
Dwoo\\Plugins\\Functions\\FunctionExtends::compile(Object(Dwoo\\Compiler), '"../index/index...')\n#1 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Compiler.php(2058): 
ReflectionMethod->invokeArgs(NULL, Array)\n#2 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Compiler.php(1427): 
Dwoo\\Compiler->parseFunction('{extends "../in...'174false'root'29)\n#3 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Compiler.php(795): 
Dwoo\\Compiler->parse('{extends "../in...'1NULLfalse'root'29)\n#4 /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Template/String.php(373): 
Dwoo\\Compiler->compile(Object(Dwoo\\Core), Object(Dwoo\\Template\\Fil in /Users/lucafuhl/Sites/dwoo/lib/Dwoo/Plugins/Functions/FunctionExtends.php on line 86 
und hier noch die beiden Templates:

Leider hab ich bisher nicht viel zu dem Fehler gefunden, wäre nice wenn hier jemand wüsste woran das liegen könnte...