Hey, bin zurzeit in Foren unterwegs und schaue Livestreams, da der Patch auf den US-servern schon aktiv ist.. hab mir überleg das wir hier ja eine art "sammlung" von bugs&Tricks machen könnten, ich fang mal an:
-Shadowmourne,Thunderfury und die Warglaives sind anscheint ziemlich OP, die Proccs wurden nicht runterskaliert,
//Shadowmourne gibt z.b. 270 Stärke, ne 550er durchschnittswaffe hat grad mal 75~ stärke mit dem Patch
// die Warglaives geben 20% Tempo, was einfach krass viel ist..
Ich glaub es lohnt sich echt, seine alten Items teilweise auszupacken, das ein oder andere Trinket wurde vll. auch nicht runterskaliert, haltet die augen offen... die ganzen Wotlk,Cata etc Trinkets, müssten ziemlich OP sein, wenn es vergessen wurde
würd mich freuen wenn er ein oder andere auch was dazu schreibt :P
mfg
-Shadowmourne,Thunderfury und die Warglaives sind anscheint ziemlich OP, die Proccs wurden nicht runterskaliert,
//Shadowmourne gibt z.b. 270 Stärke, ne 550er durchschnittswaffe hat grad mal 75~ stärke mit dem Patch
// die Warglaives geben 20% Tempo, was einfach krass viel ist..
Ich glaub es lohnt sich echt, seine alten Items teilweise auszupacken, das ein oder andere Trinket wurde vll. auch nicht runterskaliert, haltet die augen offen... die ganzen Wotlk,Cata etc Trinkets, müssten ziemlich OP sein, wenn es vergessen wurde
würd mich freuen wenn er ein oder andere auch was dazu schreibt :P
mfg