PayPal Umcashen

10/14/2014 11:07 .Maxwell#1
Hey,
Ich hab überlegt hier als Umcasher zu agieren da wollte ich mal fragen ab wann den ein PayPal Konto genauer unter die Lupe genommen wird mein PayPal Konto ist natürlich verifiziert ich hab ja angeblich kein sende und Empfangs Limit nur wenn andauernd Geld rein kommt und kurz darauf wieder weg ist werden die doch sicherlich was machen oder?
Hoffe man versteht was ich fragen wollte :D

Mit freundlichen Grüßen.

Ps: bin mit handy on :D
10/14/2014 14:31 Schakon#2
Ist denen doch egal die freuen sich über die Gebühren.

Bin dieses Jahr bei ca. 2.000€+ und juckt keinen
10/14/2014 14:43 #Saiirex#3
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Ist denen doch egal die freuen sich über die Gebühren.

Bin dieses Jahr bei ca. 2.000€+ und juckt keinen
2000€+ im Jahr ist ja auch nicht wirklich viel..
10/14/2014 14:50 xcyancali#4
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
2000€+ im Jahr ist ja auch nicht wirklich viel..
Okay Gw!

Damit hast du diesen Thema jetzt sehr viel weiter geholfen..

-------

Ne, das pp Konto wird nicht untersucht, wenn du es z.B. mit deinen Bank Account verbunden hast.
Ich habe hier über 10k umgecasht & keine Probleme mit Sperrungen von PP Konten gehabt.
Wenn du Geld auf unverifizierte Konten bekommst, dann kannst du dies meist für bis zu 24h nicht ausgeben. Du wirst oft die Meldung erhalten, die etwa so aussieht. "Wir können ihre Zahlung derzeit nicht senden".
Nach 2 Wochen taucht die Meldung dann garnicht mehr auf, außer du sendest mehr als 10x Geld an einen Tag.
Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe, kann sein, dass man auch mal 24h waren muss, aber in den meisten fällen klappt das senden.
10/14/2014 15:00 sLay.#5
Ich hatte damals bei nem (jetzt kommts) Metin2 Server auch immer teilweise sehr hohe wandernde Geldbeträge auf nem PayPal Konto - nach etwa 2 Monaten und einigen Tausend Euros hat PayPal dann weitere Verfizierungsmaßnahmen eingeleitet und mein Konto gesperrt, obwohl es verfiziert war und mehrere Bankkonten und Kreditkarten hatte.

Also kann mir schon vorstellen das ich nicht ein Einzelfall war.
10/14/2014 16:39 AiMKEEEY.#6
Naja wenn du 100 % Verifiziert bist dann sollte eigentlich auch nichts passieren habe mittlerweile mehr als 2000 Euro Paypal aufs Konto abgebucht und es ist bis heute nichts passiert, wieso auch bin Verifiziert selten solche fälle erlebt das Paypal Konten sperrt bei Paysafecard dort wird viel Gesperrt sehr viel sogar Täglich Kontos und die fordern dann auch mal einen Ausweis Strom und Gas Rechnung aber bei Paypal wird sowas bestimmt nicht vorkommen.