<> Kleine Webseiten Vorlage <>

10/14/2014 03:38 RatexIndex#1
Hallo Community

Da ich ein wenig Langeweile hatte dachte ich mir mache ich für die fortgeschrittenen User unter Euch mal eine kleine Webseite Vorlage fertig.

Diese müsst Ihr natürlich noch Anpassen, ohne fleiß kein Preis ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Download befindet sich in den Anhängen.
Weitere Fragen oder Kontaktmöglichkeiten siehe Readme.

Virus Total Scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/14/2014 06:31 Asterix112#2
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Hallo Community

Da ich ein wenig Langeweile hatte dachte ich mir mache ich für die fortgeschrittenen User unter Euch mal eine kleine Webseite Vorlage fertig.

Diese müsst Ihr natürlich noch Anpassen, ohne fleiß kein Preis ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Download befindet sich in den Anhängen.
Weitere Fragen oder Kontaktmöglichkeiten siehe Readme.

Virus Total Scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey nett von dir kannste auf mega uploaden wills aufem handy downloade
LG
10/14/2014 06:45 RatexIndex#3
Bitte hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2014 15:56 L๏รtŦ๏ยภ๔#4
Sorry wenn ich des so hart sagen muss, aber des sieht auf den ersten Blick einfach nur ohne mühe Hingeklatscht aus und auch auf den 2 ist es nicht besser.
Ist nicht böse gemeint
11/14/2014 16:28 CLOUD hc#5
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
Sorry wenn ich des so hart sagen muss, aber des sieht auf den ersten Blick einfach nur ohne mühe Hingeklatscht aus und auch auf den 2 ist es nicht besser.
Ist nicht böse gemeint
Ich glaube nicht dass du in der Lage bist, Kritik an nem Freebie auszüben. Zweitens mach das mal selber besser.

Forentrolle ohne RL Erfolg everywhere..
11/14/2014 19:43 RatexIndex#6
I love it, wie gesagt es war Langeweile wem es nicht gefällt soll es Löschen so einfach ist das. Release du Freebies Zeugs und wir Reden weiter!

#Edit
Um nochmal auf deine Signatur zu kommen Brain.exe und ein wenig Hirn würden die Forenregeln dir besser deuten. Du hast ein Bild mit 2,83 M drin was hier nicht erlaubt ist!

Reported
11/14/2014 19:53 Lumi#7
Design ist angemessen, ist total Aufbaufähig. Vielen Dank. :)
11/14/2014 20:00 RatexIndex#8
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Design ist angemessen, ist total Aufbaufähig. Vielen Dank. :)
Kein Problem, dafür ist es ja auch da :D
11/15/2014 08:56 Rushkoff#9
Danke, ausgebaut und wird genutzt.
11/15/2014 10:47 destro1#10
Danke dir ! Ist ausbaufähig und man kann schon was mit anfangen =D.
12/02/2014 03:35 RatexIndex#11
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Danke dir ! Ist ausbaufähig und man kann schon was mit anfangen =D.
Hoffe ich mal ;)
Wenn jemand ein wenig Ausgebaut hat kann er gern mal Screen da lassen.
12/02/2014 09:15 Uchiha-Obito#12
Gefällt mir. Nicht zu vollgeklatscht, sondern relativ simpel belassen. Wers ausgeschmückter haben will, kann's ja modifizieren, aber ich mag's so "simpel". Anhand des Quellcodes können Anfänger auch schnell HTML lernen. Der wurde nämlich auch simpel gehalten.
12/02/2014 15:09 RatexIndex#13
Quote:
Originally Posted by Uchiha-Obito View Post
Gefällt mir. Nicht zu vollgeklatscht, sondern relativ simpel belassen. Wers ausgeschmückter haben will, kann's ja modifizieren, aber ich mag's so "simpel". Anhand des Quellcodes können Anfänger auch schnell HTML lernen. Der wurde nämlich auch simpel gehalten.
Danke für dein Feedback - So habe ich mir das auch Gedacht ein wenig Simple für die Anfänger unter uns.