.... ich wollte fragen ob mir jemand schritt für schritt erklären kann wo ich mir was laden muss und wie ich es dan einstellen muss
master_name_xx aeRO master_host_xx ip.von.deinem.server master_port_xx 6900 master_version_xx 20
und die serverliste findest du am anfang von deiner config.txt, dort sind alle aufgelistetQuote:
als erstes brauchst du die IP vom Loginserver, die findest du entweder so raus wie pHyber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschrieben hat, oder du nimmst einen packetsniffer ala' [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sniffst damit die ip (am besten schließt du davor programme wie ICQ, IRC etc. - erleichtert die suche um einiges, gerade bei dem netstat vorgang)
danach addest du folgenden code unter die vorhandenen server (comments von mir musste löschen und dein zeugs dafür eintragen):
Code:master_name_4 ModRO Tournament master_host_4 ip.vom.loginserver master_port_4 portvomloginserver master_version_4 5 (bin mir nicht sicher was da reinkommt, afaik sucht modkore von alleine danach)