char trans

10/14/2014 00:42 cookie88#1
hallo wollte mal fragen ob man iwie einen char von einem account auf einen anderen transen kann wenn beide nicht den gleichen namen haben ? geht das irgentwie oder kann man das irgentwie umgehen? mfg cookie
10/14/2014 08:56 microxx#2
das ist auf legalem weg leider nicht möglich.
den illegalen würd ich dir auch ned empfehlen, denn dann könnts passieren dass die polizei vor deiner türe steht....
11/04/2014 19:12 LuddyRas#3
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
das ist auf legalem weg leider nicht möglich.
den illegalen würd ich dir auch ned empfehlen, denn dann könnts passieren dass die polizei vor deiner türe steht....
Kennst du zu fällig einen, der so was macht? Hab mal gelesen das es manche zu teuren preisen anbieten, aber finde keinen Pm wäre net falls du mehr weist :)
11/05/2014 09:08 microxx#4
Quote:
Originally Posted by LuddyRas View Post
Kennst du zu fällig einen, der so was macht? Hab mal gelesen das es manche zu teuren preisen anbieten, aber finde keinen Pm wäre net falls du mehr weist :)
ich werde dir keinen nenne, da es beihilfe zu einer straftat wäre.
weiters empfehle ich dir dringend die finger davon zu lassen
11/05/2014 12:06 Ensyfy#5
es gibt da einen "trick" den jeder anwenden kann. du brauchst nur nen GM der 1mal nicht genau hinschaut, illegal ist das ganze auch nicht btw.

Klappt sogar relativ häufig übrigends
11/05/2014 13:22 LuddyRas#6
Ja in dem ich eine Gefälschte Hochzeitsurkunde hinlegen würde geht das, aber es gibt bestimmt jemand der einen kennt der einen GM kennt und der das vill zu nem WucherPreis macht.... ganz ohne straftat :))
11/05/2014 13:57 Ensyfy#7
Nein das ist es nicht :) eigl ganz simpel , aber viel spaß bei der suche

ich würde es dir sogar machen gegen eine summe :) es hat nichts mit betrug o. ähnlichem zutun.
11/07/2014 19:57 DeemonVII#8
doppelnamen...