Paid4Lead Seite erstellen

10/13/2014 19:57 롤렉스#1
Hallo

ich suche mir gerade verschiedene Möglichkeiten zusammen, eine davon wäre die Erstellung einer Paid4Lead Seite.

Daher suche ich jmd der sich mit soetwas auskennt, insbesondere woher man die Angebote bekommt.
Kontaktiert man direkt die Werbebetreiber oder gibt es so etwas wie einen Vetreiber, der gleich mehrere anbietet?
10/13/2014 20:29 'Vermouth ☭ツ#2
gibts da net solche scripts
aber müsstest schon was investieren und so was aufzubauen is net leicht
und wenn du alle abziehen willst muss es wirklich gut werden :/
10/13/2014 21:56 Renegade91#3
Guck mal in affiliate Netzwerke, dort haben die meisten Paid4Lead leute ihre Angebote her.

Eine der besten in SuperClix, musst nicht mal für nen Partnerprogramm bewerben oder so. Ansosten Zanox und co.
10/13/2014 22:23 Merkur Magnus#4
Jeder Volldepp kann sich 'ne Paid4Lead Seite erstellen :D
Da gibt's auch einige free Scripts wenn ich mich nicht irre.

Schau einfach mal hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Anmeldung beim jeweiligen Netzwerk reicht denke ich mal aus, da du ja schon bei der Anmeldung angeben muss, woher du deinen Traffic generierst (in dem Fall: Weitervergütung)
10/14/2014 01:59 Viroouz#5
Bin zurzeit bei VX|Cash ^^' Ne ganz dufte Seite muss ich sagen :P Aber solltest du noch in sowas Intresse zeigen dann Meld dich doch bei mir per Pn oder Skype :P
10/14/2014 20:44 롤렉스#6
Bisher habe ich nur das gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann rbaucht man aber noch Design etc vermute ich.
10/14/2014 21:04 Renegade91#7
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Bisher habe ich nur das gefunden:

Dann rbaucht man aber noch Design etc vermute ich.
auf der seite biste schon mal gut aufgehoben :) das script läuft auch ganz gut, habe mir da auch schon erfahrungsberichte durchgelesen.

das design von den scripts basiert übrigens auf das alte design der seite klamm.de (paid4startseite und ist der erste seiner art gewesen und somit auch immer noch marktführer)

für das design musste dir wohl nen designer ordern oder eins per google suchen. würde aber nen designer vorziehen, damit du nen unique design hast :)
10/14/2014 22:07 롤렉스#8
Das ist ja schonmal super.

Aber all die guten Seiten haben ja Angebote, die man mehrmals machen kann wie Gewinnspiele etc.

Sowas finde ich nie bei Superclix usw
10/15/2014 00:17 Goratix#9
Hier ist auch noch ein Script. Womit du Paid4 Seite leiten könntest.
10/15/2014 00:20 롤렉스#10
super danke
werde mich da am Wochenenede genauer einlesen udn gucken welche Seite mehr bietet
10/15/2014 07:19 Hurt Locker#11
Soweit mir bekannt erlauben die meisten Netzwerke keine Weitervergütung.
10/15/2014 13:51 sRaVe#12
Kann jeder, hier ist ein Script dafür [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht wirklich schwer.
10/15/2014 14:13 TonyM0ntana#13
Quote:
Originally Posted by sRaVe View Post
Kann jeder, hier ist ein Script dafür [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht wirklich schwer.
Einige scheitern schon beim Aufsetzen eines solchen Scriptes.

Die Frage ist ja, was macht dein Netzwerk besonders, dass andere Leute zu dir kommen sollten? Was kannst du den Leuten bieten? Wenn du Erfolg haben willst, brauchst du auch ein gutes Konzept.
10/15/2014 18:24 12gamer34#14
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ja. Welche netzwerke erlauben sowas?
10/15/2014 20:21 Renegade91#15
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Man kann ja dort anfragen, ob es für die seite erlaubt ist. ansonsten muss man den anbieter halt direkt anschreiben und nicht im netzwerk fragen.

ggf. halt ein anderes netzwerk suchen oder halt durch "eigene" werbung und durch "sponsoren" schalten lassen. questler macht das auch so.