[Python] Chat oder Zustand auslesen?

10/12/2014 11:40 evoh12#1
Hey...

ich bin gerade einwenig mit Python und Metin2 am ausprobieren.

Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht weiterkommen :(

Ich möchte gerne überprüfen, ob mein Char mit einer Aktion fertig ist z.B. angeln. Gibt es eine Funktion den Chat auszulesen oder eine Funktion um zu überprüfen, ob der Char nur rumsteht ohne (in dem Fall jetzt) zu angeln?

Mfg
10/12/2014 14:55 Benhero#2
Angelbot ^^?
10/12/2014 15:13 evoh12#3
Nein :P

Sonst würde ich ja einfach die Icons beim angeln auslesen :/

Eher sowas wie ein Metinfarmbot^^ Auf dem Server wo ich das alles teste erhält der Spieler nämlich nachdem der Metin zerstört worden ist in der Chatleiste eine Info mit "Sie haben X Metins zerstört" und das will ich halt ausnutzen, um auszulesen, wann er zerstört ist :D Oder mein 2. Ansatz ist, dass ich überprüfe, ob der Char noch den Metin angreift. Nur welche Funktionen nutze ich dazu?
10/12/2014 15:53 .He3o Copy™#4
Ja geht auf jedenfall schau dir mal realfreaks multibot oder wie der heißt an dort sind einige hilfreiche Tipps dabei
10/12/2014 17:22 evoh12#5
Quote:
Originally Posted by .He3o Copy™ View Post
Ja geht auf jedenfall schau dir mal realfreaks multibot oder wie der heißt an dort sind einige hilfreiche Tipps dabei
Hab mir den Quellcode mal angeguckt...uff :D

Nur dort habe ich nicht so richtig Ansätze zum lösen meines Problems/Vorhaben gefunden.

Ich hoffe ich hab den richtigen Mod von ihm gefunden und durchgelesen <.<
10/12/2014 21:30 Poccix#6
Quote:
Originally Posted by evoh12 View Post
Hab mir den Quellcode mal angeguckt...uff :D

Nur dort habe ich nicht so richtig Ansätze zum lösen meines Problems/Vorhaben gefunden.

Ich hoffe ich hab den richtigen Mod von ihm gefunden und durchgelesen <.<
Der Levelbot von DaRealFreak hat einen Fishing-Bot jedoch arbeitet der mit einer festen Angelzeit von 3,5 Sek. und einer Toleranz von +-1 Sek.
10/13/2014 00:53 evoh12#7
Du meinst sicherlich das oder?

Code:
if self.ProcessTimeStamp + 48.0 < app.GetTime():
		chat.AppendChat(1, "Du hast leider nichts gefangen.")
		self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
EDIT: OK :D verstanden :P hab es mit dem Timer hinbekommen^^

Weitere Lösungen gibt es nicht wie Chat auslesen ?