VoidElsword

10/10/2014 19:45 Löwentier#1
Hallu liebe Community. :)

Ich habe sowas von kA, ob das hier der richtige Bereich o.ä. ist, von daher: probieren und überleben. :confused:

Würde gerne mal wissen, welche großen Vorteile VoidElsword im Vergleich zum offiziellen Elsword hat & was die Besonderheiten daran sind, etc.

Desweiteren möchte ich wissen, ob es da in etwa so abläuft wie auf einem normalen P-Server von NosTale zum Bsp (wo man mit diversen Codes alles haben kann) oder ob man dazu einen anderen P-Server von Elsword besuchen muss.
Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Link zum Thread des vermeindlichen P-Servers freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Löwentier
10/10/2014 19:53 °demon#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Überlegen dann Threads erstellen. Würdest du nie darauf kommen auf die Hompage zu gehen und dort mal nachzuschauen? ist es denn nicht logisch dass ein Privat Server sich selbest Vorstellt und seine Vor/Nachteile aufzählt ? - Das muss nicht mal ein Privat server sein es ist überall so. z.B Apple vs. Samsung

Zu deiner Frage ob man mit diversen Codes alles kriegt. Jeder Privat server ist verscheiden und hat seine eigene "Marketingstrategie bzw. in dem fall "Consum"." das sollte man wissen. Ich bin immer wieder erstaunt auf solche leute im Epvp bereich zu treffen- entweder sind das geistighängengebliebene oder einfach nur NOCH Kinder.
10/12/2014 08:42 LucySw#3
demon jemanden fertig zu machen nur weil er was fragt.... ernsthaft lass das!
10/12/2014 17:28 Cameron.#4
PvP: Laggs
PvE: Okay
7-6 1,3kk pro Run (Nebenbei GoD Titel farmen) easy money
billige Avas .

Void ist meiner Meinung nach nur was für PvE Spieler.