Counterstrike Source 4free

08/18/2004 02:34 Hope#1
Es gibt nen Bug in Steam wie man sich die Cs Source beta saugen kann OHNE Besitzer von Condition Zero zu sein. Einfach den folgenden schritten folgen :

1. Starte Steam und öffne "Browse Games"
2. Klicke "Purchase This Package" bei Condition-Zero
3. Folge den Details und schreibe irgendetwas in die Zeilen!
4. Mastercard Number "5500000000000004" und Sicherheitszahl "000"
5. Mache deinen "Task Manager" bereit, wenn die "Purchasing Bar" 1 Balken erreicht hat kille die Steam.exe
6. Öffne Steam wieder und siehe da Condition-Zero ist in deiner "My Games" Liste!
Achtung:
Nicht ausloggen sonnst ist CS:S wieder weg
Nicht CZ preloaden/starten sonst ist CS:S wiederweg
Hinweis:
CZ muss nicht PreLoaded werden (siehe oben)!
Das selbe Prinzip müsste mit HL² auch gehen, sofern es VALVe nicht Fixed

Bei mir gings 1a weiss aber nich wie lang es on sein wird :D

das nenn ich mal nen 35? bug ;)
08/18/2004 10:28 Yoshi#2
Jo das ist naise :)

Valve hat anscheinend einige Probs ;) Leider hab ich kein CS mehr auf meinem Rechner...

Quote:
Wie Gamespot berichtet soll sich in in der Counter-Strike Source Beta, die an die Internetcafés verteilt worden ist, angeblich eine Datei befinden die alle Infos zu der Half Life 2 Story beinhaltet.
So soll sich in der besagten Datei die komplette Story inkl. aller Dialogen aus Half-Life 2 beinhalten. Valve Software hat sich zu diesem Vorfall aber noch nicht geäußert. Aber anscheinend dürfte das Problem mittlerweile behoben sein. Denn in der zweite Phase des Beta-Tests ist diese "Datei" nicht mehr vorhanden. Hoffen wir das sich dieser Zwischenfall nicht auf den Releasetermin von Half Life 2 auswirkt.
08/18/2004 10:32 Hope#3
hmm valve hatt drauf reagiert un die card gesperrt aber egal einfach nochmal machen un es geht wieder 5-6 std die CS source dateien sinn ja noch da musst also nix neu saugen ;)
08/18/2004 16:44 Mizu#4
Ich hab da ein Prob mit steam ..
Wollte mal wieder Natural Selection spiele und wollte mein steam (hl) regestrieren aber er sagt mir dass der code schon verwendet wurde ..
mir ist eingefallen dass ich mal nen account mit den namen hatte aber ich finde meinen alten login namen + pw nicht heraus...
was kann ich tun ? was wäre am schlausten/schnellsten
08/19/2004 14:08 _-Ghost-_#5
meldeste dich am besten beim support von steam die richten das schon... solltest hl aber schon original haben weil die warscheinlich ein beweiss haben wollen bzw. sehen wollen ;D
danne helfen sie dir vileiehct den acc zu finden oder sie resetten den key danne :)
08/20/2004 23:19 Hope#6
Wurd mim neuen Valve update behoben :(
also fixed
09/05/2004 12:08 PoPoB@G#7
yo,
does it still work ?
09/05/2004 12:11 PoPoB@G#8
yaay :D it works thanks :D
09/18/2004 21:01 PoPoB@G#9
not working anymore :(
09/19/2004 23:37 Cryver#10
yea, has been fixed....