iPhone 5! Suche DRINGEND Hilfe.

10/09/2014 23:18 .Niklas#1
Hallo,

ich habe heute mein neues iPhone 5 bekommen und habe alles eingegeben und dann wars fertig und dann kam der RIESEN FEHLER! >.< ich hatte davor nen iPhone 4 gebraucht gekauft damals und hatte noch nen altes Backup mit der alten Apple ID von der Vorbesitzerin und nun ist das alles aufm iPhone und ich komme an nichts mehr ran da das Backup aufs iPhone gespielt wurde.

IOS 8.02 ist installiert.

Gibt es irgendwelche Tricks es zurückzusetzen ohne das iCloud passwort? oder irgendwelche Tools verzweifel gerade.. :(

oder gibt es die möglich bei Vodafone nachzufragen ob die das Zurücksetzen? (hab einen Vodafone Vertrag?) da kein Applestore in unserer Nähe ist.

Gruß
10/10/2014 06:36 Ich bin Rechtsnorm#2
Einfach den Speicher löschen?
10/10/2014 17:12 lolyplayer1#3
Quote:
Originally Posted by Ich bin Rechtsnorm View Post
Einfach den Speicher löschen?
das sind apple rules, sowas geht nicht ^^

home taste gedrückt halten und lock taste gedrückt halten >
danach sollte ein itunes zeichen auf deinem iphone erscheinen.
jetzt mit dem pc verbinden und der pc erkennt, dass es in dem recovery modus ist und du es wiederherstellen musst. danach sollte alles wie neu sein.
10/14/2014 18:16 xChilla#4
In den Recovery Modus und dann mit pc verbinden und wiederherstellen wie der vorredner schon sagt :=)
10/15/2014 04:18 .StarSplash#5
Selbst wenn du es wiederherstellst, wirst du beim nächsten Aktivieren nach der Apple-ID gefragt. Der Diebstahlschutz wäre schließlich kein Diebstahlschutz, wenn man ihn durch simples Wiederherstellen aushebeln könnte.

Im Falle des TEs sind nur zwei Möglichkeiten erfolgversprechend: Entweder, du gehst mit deinem iPhone, der Rechnung und einem Personalausweis in den nächsten Applestore und lässt das Ding dort freischalten, oder du kontaktierst die Vorbesitzerin, lässt sie das Passwort eingeben und entfernst anschließend den Account.
10/15/2014 12:59 IchBin<<#6
Quote:
Originally Posted by .Niklas View Post
und hatte noch nen altes Backup mit der alten Apple ID von der Vorbesitzerin und nun ist das alles aufm iPhone und ich komme an nichts mehr ran da das Backup aufs iPhone gespielt wurde.
Das versteh ich nicht. Erklärung bitte.

Aber das kriegen wir wieder hin... Brauch nur verständliche Infos: :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
10/15/2014 14:09 .StarSplash#7
Bloß weil du Developer bist, kannst du die Aktivierungssperre trotzdem nicht umgehen. Dem TE bleibt nur die Möglichkeit, dass mit Apple oder der Vorbesitzerin abzuklären, was er vermutlich schon getan hat.
10/15/2014 14:15 IchBin<<#8
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Bloß weil du Developer bist, kannst du die Aktivierungssperre trotzdem nicht umgehen.
Das sehe ich etwas anders. :D