Suche ein gutes Buch

10/09/2014 21:28 Spin™#1
Guten Abend zusammen,

Vorab gesagt, ich bin, bzw. war noch nie eine große Leseratte, allerdings bin ich momentan irgendwie im Leserausch und habe Lust auf ein bestimmtest Buch..
Kein Fantasy Roman oder sonstiges, am liebsten ein "Business-Buch", welches dennoch Spaß macht zu lesen und durch welches man bestimmte Sachen im Leben lernt, wie zum Beispiel die Marketing-Branche oder Logistik-Branche funktioniert..

Ich werde jetzt demnächst BWL mit Schwerpunkt Logistik studieren, wenn ihr Ideen hättet welches Buch das richtige sein könnte wäre ich absolut erfreut!!
Das Buch darf auch ruhig auf Englisch sein, hab damit kein Problem;-)

LG.

P.S. Ich bin gerade echt optimistisch und hoffe dass ein paar ernst gemeinte Vorschläge kommen!:bandit:
10/09/2014 21:34 shOxie.​#2
Ich weiß das du Vorschläge hören willst, aber geh am besten mal in den nächst größeren Buchhandel wie Thalia und lass dich beraten. Ist immer am besten. ;)

MfG
10/09/2014 21:41 pioder#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Marketing ;) Basiswissen!

Ansonsten reine Psychologie-Bücher, werden dich während deines Studiums weiterhelfen.
10/09/2014 22:45 #M.ys#4
Von: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Millionär durch unter anderem Immobilien)
Titel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würd ich dir auch für nen 10er schicken, ist gut erhalten und sehr interessant.
10/09/2014 23:06 ZeroShout#5
Quote:
Originally Posted by #M.ys View Post
Von: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Millionär durch unter anderem Immobilien)
Enthält auch die Anleitung wie man seine Seele verkauft und für immer in der Hölle verrottet.
10/09/2014 23:29 Spin™#6
Quote:
Originally Posted by #M.ys View Post
Titel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würd ich dir auch für nen 10er schicken, ist gut erhalten und sehr interessant.
Danke Dir für den Tipp und dein Angebot, allerdings ist das Immobiliengeschäft nicht ganz so meins..:o
10/10/2014 14:32 sexualising#7
Passt jetzt nicht ganz zu deinen Wünschen, aber ich fand "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt war ein gutes Buch. Es besteht aus lauter Dialogen und ist sehr angenehm zu lesen.
10/10/2014 16:30 #M.ys#8
Quote:
Enthält auch die Anleitung wie man seine Seele verkauft und für immer in der Hölle verrottet.
Schonmal das Buch gelesen? Ist nämlich genau das Gegenteil, Stichwort ImmobilienPunk.
10/10/2014 18:13 ahmetsoper#9

10/11/2014 00:58 Singhanian#10
Wenn du was lernen willst, lies "Die Känguru Chroniken"
Ist nicht umbedingt Bussiness, aber dennoch lehrreich und humorvoll!
10/11/2014 15:34 TinkyWinky69#11
das magische baumhaus lel

det war des erstä buch was ich gelesen hab ( und das letzte )

drttä klasen gute zaiten :)))))
10/11/2014 18:39 Spin™#12
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Passt jetzt nicht ganz zu deinen Wünschen, aber ich fand "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt war ein gutes Buch. Es besteht aus lauter Dialogen und ist sehr angenehm zu lesen.
Ich glaub das hat schon so ziemlich jeder gelesen:D:D