Frage zu streams (streamcloud,shared usw..

10/09/2014 20:40 Paparoach182#1
Und zwar hab ich ein problem das die Streams zu langsam sind aber das war nicht von anfang an so. Da ich fast jeden tag abends Serien angucke,wollte ich mal fragen wieso aufeinmal die streams so langsam werden. Als erstes hatte ich bei Streamcloud geguckt und das ging auch immer schnell dann wurds langsam und dann hab ich auf shared zu gegriffen aber das wurd auch irgendwan langsam. Woran könnte das liegen das die Streams nach einer Zeit so langsam werden.
10/09/2014 21:14 Soundwave ♪#2
Wenn viele Leute darauf zugreifen, dann laggen die Seiten halt und haben nicht genug Ressourcen für alle. Ist meistens Abends der Fall wenn alle irgendeinen Film schauen.

Ich schau immer mit dem netspeedmonitor wieviel Downloadrate der Stream zur Verfügung stellt. Unter 1000kbit/s laggt es, dann einfach den nächsten Hoster ausprobieren.
10/09/2014 21:35 Paparoach182#3
Ich gucke z.b jetzt momentan lost und vor paar wochen hatte ich 0 probleme beim laden,ging sofort und jetzt dauert das ewig
10/10/2014 06:31 Satisfaction'#4
Start deinen Router neu bzw. ziehe den Stecker, warte kurz und steck den wieder rein.

Flashplayer aktuell?
10/10/2014 06:32 Ammy'#5
schau nachts, über den tag hab ich auch immer ewig langes buffern, so um 3 uhr mogens gehts dann
10/10/2014 06:34 Ich bin Rechtsnorm#6
Schonmal daran gedacht das dein Internet einfach scheiße ist?

Spaß beiseite.

Frag mal bei deinem Anbieter nach ob bei dir in Umgebung Bauarbeiten am Netz durchgeführt werden.
10/10/2014 20:31 Sliiqht™#7
Quote:
Originally Posted by Ich bin Rechtsnorm View Post
Schonmal daran gedacht das dein Internet einfach scheiße ist?

Spaß beiseite.

Frag mal bei deinem Anbieter nach ob bei dir in Umgebung Bauarbeiten am Netz durchgeführt werden.
Er sagt doch, dass das ab und zu ok ist :D.

@TE
Das liegt einfach am Hoster, manchmal ist der Server langsam, dagegen kannst du nichts machen. Habe ich auch ab und zu, einfach Pech.
10/10/2014 21:13 Paparoach182#8
Ja aber ich kann garnicht mehr auf streamcloud gucken weils einfach ultra langsam ist und das war vor paar wochen nicht so. Flash player ist aktuel.