★★-Spotify Premium Zugang-★★

10/09/2014 20:01 LeBuya.#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich versuche euch die Daten so schnell wie möglich zukommen zu lassen!
Verfügbare Truster Treasure's:
15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

30 Tage Laufzeit:
30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

60 Tage Laufzeit:
60[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

60[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bereits verkauft!:
Feedback's

Weitere Angebote folgen!
10/09/2014 20:58 Riiu#2
Hab dich auf Skype geaddet. :)
10/09/2014 21:00 MrV3rnichter#3
Könnte ich eins für 26 egold kaufen? habe leider nicht mehr! :) wäre das okay?
10/09/2014 22:09 Riiu#4
Sehr freundlicher Kontakt. Hat sofort den Account erstellt. Kann ich nur weiter empfehlen! :D
10/09/2014 22:11 LeBuya.#5
Quote:
Originally Posted by Riiu View Post
Sehr freundlicher Kontakt. Hat sofort den Account erstellt. Kann ich nur weiter empfehlen! :D
Ich danke dir für dein Feedback!

Quote:
Originally Posted by MrV3rnichter View Post
Könnte ich eins für 26 egold kaufen? habe leider nicht mehr! :) wäre das okay?
Füge mich doch einmal bitte in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinzu danke!
10/10/2014 16:13 MrV3rnichter#6
Alles geklappt :)
10/10/2014 16:15 LeBuya.#7
Quote:
Originally Posted by MrV3rnichter View Post
Alles geklappt :)
Danke dir für dein Feedback!
10/10/2014 19:57 ѕcяuвs#8
Ich habe einen Account gekauft und es hat alles super geklappt. Ich habe ihn in Skype hinzugefügt und nach einer kurzen Zeit hat er mir direkt die Account Daten geschickt. Der Account funktioniert auch Super.
Also echt ne guter Service. Kann man nur weiterempfehlen.
10/11/2014 00:49 LeBuya.#9
Quote:
Originally Posted by ѕcяuвs View Post
Ich habe einen Account gekauft und es hat alles super geklappt. Ich habe ihn in Skype hinzugefügt und nach einer kurzen Zeit hat er mir direkt die Account Daten geschickt. Der Account funktioniert auch Super.
Also echt ne guter Service. Kann man nur weiterempfehlen.
Super Feedback , danke!
10/11/2014 02:10 ShuffleKnife#10
Was ist der unterschied ? Warum verschiedene Preise ?
10/11/2014 11:50 LeBuya.#11
Quote:
Originally Posted by ShuffleKnife View Post
Was ist der unterschied ? Warum verschiedene Preise ?
Der Unterschied liegt darin , das Truster es billiger bekommen da sie die ersten waren die sich meinem Service anvertraut haben,und ein ordentliches Feedback hinterlassen haben.

Unterschiede in der Laufzeit gibt es aber nicht.
10/12/2014 01:29 LeBuya.#12
#Neues Angebot!
Nun verfügbar 30- und 60 Tage Premium Zugang!
10/12/2014 11:29 Ðāɱøȵ™#13
Sind die Accounts schon aktiviert oder kann man die auf einen bereits verfügbaren Account übertragen?
10/12/2014 11:35 LeBuya.#14
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
Sind die Accounts schon aktiviert oder kann man die auf einen bereits verfügbaren Account übertragen?
Nein , die Account's werden erst nach Kauf einer Treasure erstellt , und dann werde ich dir deine Persönlichen Daten für den Account hier per Privatnachricht oder in Skype schicken.
10/12/2014 11:49 Speeechless#15
Ging super schnell und einfach! 5 Minuten nach dem Kauf des Treasures die Daten erhalten und sofort einloggen! Gerne wieder in 30 Tagen.