Frage : McMMO für Tekkit lite

10/09/2014 16:23 Rambo1989#1
Guten Tag zusammen.

Hab schon einiges ausprobiert mit Configs und verschiedensten Downloads. Nichts hat bisher ansatzweise funktioniert.

Und zwar versuche ich Mcmmo für meinen Tekkit lite Server einzurichten. Bukkit forge ist vorhanden und ebenso ein Plugins ordner. In diesem funktionieren sogar schon Worldedit,Worldguard und LWC ohne Probleme.

Falls jemand Ahnung davon hat wie man das einrichtet. Mit Plugin und Configs vielleicht. Dem wäre ich sehr dankbar
10/10/2014 12:10 .Dream™#2
In deiner mcMMO Config suchst du nach dieser Zeile 'Block_Mods_Enabled: false'
und machst sie zu 'Block_Mods_Enabled: true'

Edit: Für die neuen Monster usw. auch einfach 'Entity_Mods_Enabled: false'
zu 'Entity_Mods_Enabled: true' machen.

Hoffe damit ist geholfen :)

Mit freundlichen Grüßen.
10/13/2014 09:42 Rambo1989#3
Funktioniert leider nicht. 1. Die Zeile ist in keiner Config aufzufinden. 2. Habe ich die Zeile manuell hinzugefügt und es funktioniert immernoch nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Mcmmo Version ist 1.3.14... da es ja für tekkit lite (MC version 1.4.7) ist

Edit : Wenn alle anderen Plugins außer Mcmmo gelöscht sind. Dann funktioniert Mcmmo. Ich verstehe nur nicht warum. aber gut... Danke für die Hilfe :-)
10/21/2014 17:51 .Dream™#4
Dann tut's mir leid, dass war meine einzigste Option und die Config wurde erst bei der Version 1.7.2 hinzugefügt ich Dümmchen hab nicht gelesen das es für 1.4.7 ist :3
Probier doch mal MultiWorld rauszuhauen, und durch Mv Core zu ersetzen, vllt. liegt es an MultiWorld.

Grüße
10/24/2014 18:17 LaCy LuZifer#5
Adde mich mal in Skype (nikls.koch)

Mit freundlichen Grüßen

Sheaper