prob mit respawn

08/15/2004 19:47 Radbod#1
hidiho,

also bot klappt bestens nur eins nich...
ich hab den fieldpack installiert kann mir die map auch anschauen und scheint zu klappen, wenn ich sterbe und respawne dann klappt aber irgendwie die route berechnen zur map auf der ich metzteln will nicht.

also ich respawne in map a, will aber auf c metzeln lassen, muss ich irgendwas spezielles einstellen, dass der bot dann da hinläuft?

hab den maplock auf c gestellt, als respawn map a eingestellt, aber krieg immer nur die meldung nach'm sterben dass er die route nich caluculaten kann.

weiss da einer was drüber? besten dank
radbod
08/15/2004 21:32 Lowfyr#2
muss man einen npc anlabern um zur gewünschen map zu kommen?

hast du den richtigen map namen eingegeben? (guck mal in der maps.txt dazu nach)

welchen bot benutzt du?

Quote:
als respawn map a eingestellt
wie meinst du das? ne respawn map kann man doch gar nicht einstellen oder?
08/15/2004 21:38 Radbod#3
ne halt eingestellt, auf welcher map ich respawne, ja die namen stimmen da bin ich mir sicher. nein muss keinen npc anlabern um da hinzukommen.

und ich benutz modcore
08/15/2004 21:51 Radbod#4
und gleich noch ne frage... ich hab auto sit bei 30 %... der setzt sich auch im kampf hin und lässt sich abmurksen hab ich grad gesehen, kann ich das verhindern? das is ja irgendwie etwas stumpf er soll sich natürlich nur im nichtkampf hinsetzen...
08/15/2004 21:54 Radbod#5
ok das mit dem moven hat sich geklärt, er bleibt scheinbar irgendwo hängen, und kommt dann nicht mehr weg... ist natürlich etwas blöd, aber versorg ich das ding mal gut mit fly wings, dann passt das schon, bleibt noch das prob mit dem hinsetzen mitten im kampf...
08/15/2004 22:17 Lowfyr#6
attackAuto checken sollte auf 3 sein

ansonsten mal randomwalk oder sitautoidle anschaun, vll ist da was falsch

hast du einträge in deiner Mon_control.txt ?
08/15/2004 22:20 Radbod#7
attackAuto is auf 3
das er hing hat sich erledigt war ein zu großer wert, hat er nicht gepackt.
sit auto idle is auf 0 und einträge in der monstercontrol hab ich
08/15/2004 22:28 Lowfyr#8
attackDistance 1 ? hast ja n nahkampf char oder?
08/15/2004 22:42 Radbod#9
jau is'n thief, aber was hat das hinsetzen mit der distance zu tun? ^^ is jetzt aber auch auf eins =) war auf 3 voreingestellt

...

1 war ne blöde idee macht er gar nix mehr, 2 funktioniert sonst noch =)
08/15/2004 23:05 Lowfyr#10
naja wenn die distance falsch eingestellt is kann es auch daran liegen, mhm aber solangsam gehn mir die ideen aus

ich hatte allerdings das prob auch schonmal, kann mich nur nimmer an die lösung erinnern -_-

werd mir das morgen nochmal anschauen hab im mom nicht so den kopf dafür ^^
08/15/2004 23:06 Radbod#11
jau alles klar dank dir ^^ mal schauen vielleicht find ich auch noch ne lösung hab die anderen probleme auch fast alle allein gelöst, schließlich is man ja akademiker ;-)
08/16/2004 14:27 Lowfyr#12
poste bitte mal deine komplette mon_control.txt vll ist da ein fehler drin

achja und die zwei zeilen:

Code:
sitAuto_hp_lower
sitAuto_hp_upper
würd ich auch noch gern sehen ^^