Gibt es noch Modder/Hacker?

10/09/2014 14:42 error1003#1
Hey com... Ich war nun gestern wieder mal richtig aktiv unterwegs hier im epvp.Nun meine frage ist, gibt es überhaupt noch Modder/hacker etc.? Ich meine ich sehe hier nix sinnvolles.Bestimmt benutzt jeder 2. hier WPE ohne das jemand den Key hat.Gibt es noch leute mit "Ahnung" in dem berreich Elsword? wäre nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte :)
10/09/2014 16:04 xlsizzling#2
Man kann cheat engine nutzen und damit ein wenig herumspielen :)
und nein ein tutorial dafür giebt es nicht nur then hinweis: cheat engine ist open source!
macht was draus :)
10/09/2014 16:16 °demon#3
Ich sehe im diesem Thread auch nichts sinnvolles. Was zum Teufel soll überhaupt die Frage ?!.. du siehst hier nichts sinnvolles, wiederum ist dieser Thread genauso ein teil davon. Niemand kann dir das Beantworten ob es noch Leute gibt die "Ahnung" haben, es gehört zu deinem wesen deiner Persönlichkeit und Mensch dasein selbst zu urteilen. Dass gilt auch für .. /ob jemand "Ahnung" hat oder nicht.
10/09/2014 16:23 error1003#4
Sehe ich ganz anders.Jeder in diesem forum kann beurteilen wer "Ahnung" hat.

Edit: Ich suche hier nicht nach Hacks/mods etc.Ich habe ledeglich gefragt wer hier noch so ahnung hat.Das noch viel in elsword geht, dass weiß ich.
10/09/2014 17:08 °demon#5
Wie kannst du was anderes sehen - wenn Ich doch dir sage dass du selber urteilen sollst ob jemand Ahnung hat oder nicht- und nicht jemandes Meinung fragen. Was bringt es dir sich drum zu beschweren das es hier nichts sinnvolles gibt, jedoch selbst einen sinnlossen beitrag erstellen?- Und die frage ob es hier noch Leute gibt die Ahnung haben.... 1. beurteile selbst ob es hier leute gibt die ahnung haben oder nicht.. wenn du meinst du hast selber beurteilt wieso erstellst du ein sinnlossen thread mit dieser frage?!. wozu die frage wer hier ahnung hat oder nicht?.. gott diese sinnlossen scheiß Hündchen... >.<.
10/09/2014 19:36 °demon#6
Ist okay dass du einfach nicht kappierst was du da fragst und was ich dir versuche zu erklären.
10/10/2014 00:43 Nevada'#7
Ja Devil401
Also er beschäftigt sich mit der Struktur von Els
@Demon Bitte hör auf solche Posts zu schreiben. 1x Reicht.