Wann wird das Google Konto gelöscht ?

10/09/2014 09:45 Luzifer696#1
Hallo,

Ich habe vor einer Woche (oder 2 o.-) mein Google Konto gelöscht.
Ich wollte es nämlich neu anlegen damit ich das Ordentlich einrichten kann.

Nun es schrieb mir hin das das eine Zeit lang dauerd und ich es einige Tage noch wiederherstellen kann.

Ich habe es heute noch einmal Versucht mich anzumelden (also einen Account zu erstellen) aber es schreibt das das Konto schon vergeben ist.

Wie lange muss ich denn da noch warten bis es endlich gelöscht ist ? ._.
10/09/2014 11:06 Hurt Locker#2
ich glaube du möchtest den gleichen namen wieder verweden wen ich das richtig verstanden habe?
das wird nie passieren, da google deinen account mit ziemlicher wahrscheinlichkeit für immer in seiner datenbank behält, egal ob du den account "gelöscht" hast oder nicht.
10/09/2014 11:50 Kampflesbe#3
Das Konto wird nie vollkommen gelöscht werden.

Deine ganzen Posts, Kommentare etc sind quasi noch vorhanden, nur nicht sichtbar.

Gleiche Scheiss ist bei Facebook. Kannst dich "löschen" (deaktivieren) und 2 Jahre später wieder einloggen.
10/09/2014 11:58 Luzifer696#4
Kann ich dann meinen Alten wiederherstellen ?
10/09/2014 12:00 Kampflesbe#5
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Kann ich dann meinen Alten wiederherstellen ?
Bei Google+ weiß ich's nicht, du bist der erste Mensch von dem ich gelesen habe das er es nutzt, bei Facebook ja.
10/09/2014 12:36 Luzifer696#6
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Bei Google+ weiß ich's nicht, du bist der erste Mensch von dem ich gelesen habe das er es nutzt, bei Facebook ja.
Ich nutze kein Google+ xD
Ich meine diesen Google Account also wo ich dann mail, youtube, Google play account , auch die totgeburt Google + usw. habe.

edit: also beim löschen stand dort das ich das einige Zeit wieder herstellen kann danach wird der endgültige gelöscht.
Aber nach 2 Wochen sollte der doch mal gelöscht sein oder :o