Flaremt2 Problem >.< Kicks!

10/08/2009 19:08 .Alessa#1
Hallo epvpers ;-)

Ich habe bereits den Entschluss getroffen, Flaremt2 als einen neuen Privatserver online zu stellen. Mir stellt sich da allerdings ein gewisses Problem: Kicks. Wenn ich mich einlogge läuft alles super ab, sogar ingame. Es laggt 0% aber sobald ich aktionen ausführe (GM-Befehle, Kämpfen, (manchmal) Teleporieren, Gegenstände- und/oder Bonis verändern) werde ich vom Server getrennt. Das ist nicht ganz ein allzugroßes Problem, wenn es nicht so oft käme. Ständig kann ich maximal 3 oder 5 Minuten Aktionen ausführen, bis ich aus dem Server fliege. Bleibe ich stehen, passiert garnichts. Ebenso ist mir auch etwas an den Mobs aufgefallen: Wenn ich sie angreife, bewegen sie sich auf mich zu... Doch nicht alle! Die anderen aus der Gruppe bleiben regungslos stehen, den Schaden erhalte ich auch. Meistens wird das dann von einem Kick begleitet, manchmal aber auch nicht. Es ist immer dasselbe, nur der Mob den ich direkt anschlage verfolgt mich, alle anderen lesen anscheinend Zeitung :D) Ich möchte auch bestimmt nicht Antworten hören wie "Dann besorg dir nen Root"... Wenns an dem Instant P-Server liegen würde, würde er mich ebenfalls aus dem Server werfen, wenn ich nichts mache.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
Shiva
10/08/2009 19:30 Kev95#2
Hi,
kann es vielleicht sein das dein Rechner zu langsam ist. Denn wenn du rumstehst hat er nichts zu tun, deshalb fliegst du nicht. Schlägst du allerdings Mob´s an so muss er rechnen.

Es kann aber auch sein das dein VPC zu wenig RAM hat.

Grüße,
Kevin!
10/08/2009 19:32 .Alessa#3
Hab ihm mal knapp 2 gb Ram gegeben, dürfte doch normal reichen, wenn nur einer Connected. Habs auch mit 400 mb probiert, klappte auch nicht. Ich selbst habe einen recht flotten PC 3,2 GHz Prozessor, 1 gb Grafikkarte, 3 gb Ram... Dürfte doch normal reichen^^
10/08/2009 19:38 Marcel2142#4
Mh Vll liegs an der Versi womit du den Server erstellen willst?

Alles ist möglich oder dein Pc ist halt wirklich zulangsam was ich bei deinem jetzt aber nicht schätze da er dafür noch reichen sollte :/
10/08/2009 19:43 .Alessa#5
Ich probiers mal mit dem Tut "[How To]FreeBSD schneller machen" Vll klappts ja damit >.< Ich machs normal mit Instant Server; Großartig verändert habe ich nichts, da ich schon seit beginn Kicks kriege.