Kennt jemand diese Seite?

10/08/2014 19:54 xxlpvpxxl#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mich würde interessieren ob ihr da Erfahrungen habt, würde gerne etwas bestellen hab aber bisher noch nie davon gehört.
10/08/2014 20:10 Ali Unbekannt#2
Würde aufpassen.
Das Gütesiegel, das die Seite hat, scheint nicht sehr vetrauenswürdig, was ich aus Kundenbewertungen wie
Quote:
"Ich wurde gerade Opfer der Unister GmbH die mit Ihrer Web-Seite fluege.de betrügerisch Gebühren kassiert. Entsprechende Verfahren der Staatsanwaltschaft sind anhängig, die Firma ist seit Jahren für ihre Praxis bekannt, der Geschäftsführer musste jetzt zurücktreten. Kann man bei Wikipedia und Computerbild nachlesen.

Wenn Ausgezeichnet.org für fluege.de ein "Gut" erteilt dann ist Ausgezeichnet.org für mich nicht mehr vertrauenswürdig, höchstens käuflich." von wilhelmhagg
entnehme

Es ist Obacht geraten!
10/08/2014 20:21 _iVendetta#3

hat wahrscheinlich ein epvp DESIGNER GFXER gepixelt
10/08/2014 20:39 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post

hat wahrscheinlich ein epvp DESIGNER GFXER gepixelt
Die Seite ist auch nicht schlecht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite ist verdammt nochmal unsicher, geht mal auf die Robots.txt von denen, da sind irgendwie ganz viele Seite die nicht existieren, macht voll Spaß da grad rumzustöbern ^^.

e: GG Eazy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2014 20:44 xxlpvpxxl#5
Aaaaber Aaaaber aaaber es wäre soooooo billiiggggg :((
10/08/2014 20:54 Ali Unbekannt#6
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Aaaaber Aaaaber aaaber es wäre soooooo billiiggggg :((
Wenn du aber was zahlst und dann dafür nichts bekommst, findest dus dann immernoch billig?
Bevor du denen das Geld gibst, gibs lieber mir. Da ist es besser aufgehoben, glaub mir. :mofo:
10/08/2014 21:00 xxlpvpxxl#7
Lieber würde ich das Geld verbrennen als es einem Metin Spieler zu geben!
10/08/2014 21:05 Ali Unbekannt#8
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Lieber würde ich das Geld verbrennen als es einem Metin Spieler zu geben!
Na los, dann verbrenn es, aber mit Benzinkanister und Zigarette.
Kommt cooler^^
10/08/2014 21:09 xxlpvpxxl#9
Gerade 160€ verbrannt war sehr geil .
10/08/2014 21:17 =Fraqz=#10
Würde der Seite nicht trauen, geb lieber irgendwo anders paar €'s mehr aus anstatt dich verarschen zu lassen :)
10/08/2014 21:53 Viroouz#11
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Die Seite ist auch nicht schlecht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite ist verdammt nochmal unsicher, geht mal auf die Robots.txt von denen, da sind irgendwie ganz viele Seite die nicht existieren, macht voll Spaß da grad rumzustöbern ^^.

e: GG Eazy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab nicht mehr viel gefunden. Wenig Seiten usw.