GROßES PROBLEM

10/08/2009 18:19 Baby Mario#1
Hallo,

Habe seit gestern einen neuen PC und darauf ist VISTA und wegen VISTA komme ich in keine Threads mehr rein da steht "TIME OUT" ... es geht nur das ich Thread erstellen kann rein kommen in Thread = Time Out

MFG
10/08/2009 18:24 ShadowLike#2
Lad dir ma nen anderen Browser runter (Safari,Opera,Wyzo...)
10/08/2009 18:30 USB Schnittstelle#3
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post
Hallo,

Habe seit gestern einen neuen PC und darauf ist VISTA und wegen VISTA komme ich in keine Threads mehr rein da steht "TIME OUT" ... es geht nur das ich Thread erstellen kann rein kommen in Thread = Time Out

MFG
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst. Bitte, bitte! :facepalm:
10/08/2009 18:31 Obilee#4
1. Wer hat Freiwillig WIndows auf seinem Rechner ?
2. Sig @usb.
10/08/2009 18:53 Zimtsternx#5
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post
Hallo,

MFG
nEEEEEEiiiiiiiiNNNNNNNN
10/08/2009 19:13 Ghost#6
Obvious Troll still not banned.

1. Ban!
2. Wait
3. ????
4. PROFIT!
10/09/2009 05:46 Horsedick.MPEG​#7
Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Obvious Troll still not banned.

1. Ban!
2. Wait
3. ????
4. PROFIT!
Das Problem ist, das sind alles keine Trolle, sondern die meinen das tatsächlich Ernst. :(
10/09/2009 08:44 S.A.L.O.M.O.N.#8
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Das Problem ist, das sind alles keine Trolle, sondern die meinen das tatsächlich Ernst. :(
um hier einen zusammenfassenden post hineinzusetzen, da wir zurzeit von ddos angriffen geplagt werden wurde die timeout table etwas verändert. bis gestern gab es damit allerdings fehler das vorallem IE und teilweise auch safari nutzer probleme mit dieser table hatten und timeout fehler hervorgerufen hat. das problem sollte mitlerweile behoben sein.

kurz vista kann nix dafür und leg dir nen besseren browser zu ;)

#closed