LuminaFlyff V18 | MidRate | GuildWar

10/08/2014 07:29 chimaira69#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Exp: 100x | Drop: 200x | Penya: 100x

Features

ScreenShot

In-Game

10/08/2014 07:33 Spheromany#2
Für Screenshots und Bilder:

Quote:
Originally Posted by chimaira69 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Exp: 100x | Drop: 200x | Penya: 100x

Features

ScreenShot

In-Game

10/08/2014 23:48 Rodopushin#3
Midrate & GW?
Vom Aufbau her sehe ich jetzt nichts soo besonderes..

Wünsche dir viel Glück
10/10/2014 17:34 Serenity-.#4
Selbst bei meiner recht guten Leitung hat der Server dank dem ausländischen Root einen sehr krassen Delay ^^ (Nur bei mir so oder auch bei anderen "Deutschen")
10/10/2014 18:28 dennis1973#5
Leute das ist ein Englischer Server also schreibt mal auch auf Englisch :D

I think the server is realy good.
:)
10/10/2014 19:39 fwCaptainAwesome#6
Im from Germany and the delay here is to hard to play. But the server is not bad and i hope you buy another root, that every Player can play without delays.
10/11/2014 19:32 TrôubléMak3r™#7
Sry das ich auf deutsch schreibe aber englisch liegt mir nur wenn ich es spreche :P
Ist das mit den Delays echt so heftig ? s: will den server wenigstens angetestet haben und vllt weiter zocken wenn er mir so passt wie er ist ^^
10/11/2014 19:53 fwCaptainAwesome#8
Also die Delays die man auf diesem Server hat sind auf jeden Fall zu viel für eine Klasse die Skills benötigt um voranzukommen.

Man hat schätzungsweise zwischen 0,5 - 1 Sekunde einen Delay zwischen seinen Angriffen. Deswegen nicht sehr empfehlenswert für die deutsche Community. Sofern sich das ändert wäre der Server gar net mal so schlecht.

Sincerely

fwCaptainAwesome