OnePlus One Invite [Vergabe]

10/07/2014 16:55 derdave969#1
Hey Leute,

habe gestern Nachmittag ein weiteres "claim invite" bekommen. Das offizielle Forum geht grade mal wieder nicht, deswegen gebe ich es hier weg.

Für alle die nicht wissen, was das OPO ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schreibt hier doch einfach rein, wieso ihr es wollt.
Da ich nicht weiß, wann es ausläuft, vergebe ich es um 18 Uhr deutscher Zeit.

Grüße derdave969

Ps: Falls ich mit diesem Thread gegen Regeln verstoßen sollte, ist mir das herzlich egal. Ich bin hier gerade das erste mal seit Ewigkeiten online und versuche anderen etwas gutes zu tun. So what..
10/07/2014 17:00 Punisher.biz#2
Was bringt einem der Invite? Das man ein Handy geschenkt bekommt, oder man die Möglichkeit hat, eines zu kaufen?

Falls geschenkt; benötige ein neues Handy, da meine Mutter mein aktuelles nutzt.

edit: gut, mal gegooglet, ist aber n nettes phone muss ich sagen.
10/07/2014 17:01 SpeCiiaLKroCha#3
Kann man immer gut gebrauchen :p
10/07/2014 17:02 .Senju-#4
Es bringt dir die Möglichkeit es zu kaufen,

Ich bräuchte eins da mein altes Blackberry schon dermaßen hin ist das ich nur noch weiße Streifen sehe
10/07/2014 17:02 Deadline.#5
Richtige Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Brauche ein neues Handy, da mein iPhone 4S mir zu langsam wird. iPhone will ich nicht mehr, da Apple ohne Steve Jobs den Bach runter geht.
10/07/2014 17:51 MrSm!th#6
#moved
10/07/2014 18:19 derdave969#7
Glückwunsch Klaus Runkelmann du hast eine PN ;)
Ein Apple-user weniger ist ein weiterer Schritt hin, zu einer besseren Welt. Viel Spaß mit dem Smartphone!

.Senju-, ich mag Naruto und ich war in einer ähnlichen Situation. Leider ist dein Postfach, deswegen bekommt es jetzt Klaus Runkelmann