Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Map eingefügt und wenn ich mich in die Map porte schließt mein Client.
Serverside ist die map eingefügt.
Syserr:
Ich habe eine Map eingefügt und wenn ich mich in die Map porte schließt mein Client.
Serverside ist die map eingefügt.
Syserr: