[PROBLEM] Beim Map einfügen!

10/07/2014 15:05 xTryx#1
Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Map eingefügt und wenn ich mich in die Map porte schließt mein Client.
Serverside ist die map eingefügt.

Syserr:

10/07/2014 15:23 Drαεth#2
Gleiches Problem!^^

Bei mir stimmen die Kodi's überall.
Bin Ratlos^^
10/07/2014 15:34 xTryx#3
Quote:
Originally Posted by žєиgaя View Post
Gleiches Problem!^^

Bei mir stimmen die Kodi's überall.
Bin Ratlos^^
<.<
10/07/2014 15:45 .Shiraka™#4
Clientside mal alles durch gegangen ?
- Einträge in der Atlasinfo überprüfen, TABS nicht vergessen
- Map Clientside allgemein drin ? Falls du die als eigene .epk/.eix Datein hast, dann vergiss die Map nicht auch richtig in der Index Datei einzutragen
- Koordis nochmal überprüfen (Serverside & Clientside)

Serverside nochmal gucken:
- Map in der Index eingetragen
- Map Index kontrollieren unter der Fragestellung:
-> Map Index schon vergeben ?
-> Map Index in den Cores (mind. 1 Core) richtig eingetragen

Einfach nochmal alles durchgehen
10/07/2014 16:20 Invoice™#5
Quote:
Originally Posted by .Shiraka™ View Post
Clientside mal alles durch gegangen ?
- Einträge in der Atlasinfo überprüfen, TABS nicht vergessen
- Map Clientside allgemein drin ? Falls du die als eigene .epk/.eix Datein hast, dann vergiss die Map nicht auch richtig in der Index Datei einzutragen
- Koordis nochmal überprüfen (Serverside & Clientside)

Serverside nochmal gucken:
- Map in der Index eingetragen
- Map Index kontrollieren unter der Fragestellung:
-> Map Index schon vergeben ?
-> Map Index in den Cores (mind. 1 Core) richtig eingetragen

Einfach nochmal alles durchgehen
zur ergänzung ab 2013 haben alle clienten 2 Atlasinfos 1 in der root und eine in der locale_de die identisch sein müssen
10/07/2014 19:42 xTryx#6
kann geclosed werden
10/07/2014 21:50 x"Kazuki#7
Vielleicht sagen woran es gelegen hat?
10/07/2014 22:37 .Shiraka™#8
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Vielleicht sagen woran es gelegen hat?
Zitat aus Skype (seinen Namen mal zensiert weil ich nicht nachgefragt hab ob ich den pubben darf :D)

Quote:
[18:01:06]*Zensur*: die map eix und epk
[18:01:11] *Zensur*: hieß anders als in atlas