MyPSC Sperre - was tun?

10/07/2014 00:06 Moneysac#1
Hey, Topic sagt glaube ich alles :D
10/07/2014 00:08 Shiinya#2
In die Ecke setzen und weinen.

Oder Hirn anstellen und PSC Support anfragen, der dir das eher beantworten & dir helfen kann.
10/07/2014 00:12 Moneysac#3
Hab ich schon. Aaaber der sagt mir seit Tagen nur:"Ihr konnte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte melden sie sich beim Support unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Dann melde ich mich da, und es kommt die selbe Antwort :)
10/07/2014 00:19 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by Moneysac View Post
Hab ich schon. Aaaber der sagt mir seit Tagen nur:"Ihr konnte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte melden sie sich beim Support unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Dann melde ich mich da, und es kommt die selbe Antwort :)
Dann wirst du das weiter tun müssen. Ein Thread hier ist, wenn man sein Hirn anstellt, einfach nur unnötig.
Keiner hier arbeitet bei PSC & kann dir daher auch nicht helfen.
10/07/2014 00:30 Moneysac#5
Naja, vielleicht bin ich ja davon ausgegangen das jemand sowas schonmal mitgemacht hat und ggf. dadurch ein paar Info's weitergeben könnte.
10/07/2014 00:44 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Moneysac View Post
Naja, vielleicht bin ich ja davon ausgegangen das jemand sowas schonmal mitgemacht hat und ggf. dadurch ein paar Info's weitergeben könnte.
Alleine, wenn man in Google "psc aus Sicherheitsgründen gesperrt" eingibt, findet man etliche Einträge die einem alles sagen. Hier ein Thread zu eröffnen wird dir nunmal nichts bringen, außer das selbe was es bei Google zu finden gibt.

Aber bitte, ich trag noch einmal alles für dich zusammen, ja?
- PSC sperrt Accounts aus Sicherheitsgründen um:
- 1. es gibt Betrugsvorwürfe, das PSC sperrt um das Geld zu einziehen zu können
- 2. Wenn mehrere IPs versuchen auf deinen Account zuzugreifen
- 3. Wenn geklaute PSC verwendet wurden

Das sind so die häufigsten Gründe & mit 10sec. googlen zu finden, je nachdem kannst du nun den Support anschreiben(na wer hätte es gedacht!) und dann warten. Dir kann hier kein Schwein helfen auch wenn du das gerne hättest.
10/07/2014 01:11 =Fraqz=#7
Sende Belege der entsprechenden PSC's an den Support und verlang dein Geld zurück.
10/08/2014 10:10 wshbr#8
Als mein Konto das erste mal gesperrt wurde habe ich eine email an diese email gesendet die sie dort angeben und habe rellativ schnell eine Antwort bekommen. Anschließend habe ich denen die Belege der PSCs und eine Kopie meines Ausweises zukommen lassen und dann war die Sache auch schon gegessen.
10/08/2014 10:14 ReturnBaum#9
Haben die dich ohne Gründe gesperrt ?
10/08/2014 10:18 wshbr#10
Quote:
Originally Posted by ReturnBaum View Post
Haben die dich ohne Gründe gesperrt ?
Nein, vermutlich wegen den Amazongutscheinen. Er bietet ja einen PSC - Amazon Umcash Service an, bzw. kauft er sich mit seinem PSC Guthaben Amazon Gutscheine & so gern sieht MyPSC das nicht. Die vermuten da immer "Geldwäsche".
10/08/2014 14:41 Moneysac#11
Ja, vorallem bei den Mengen. Ich mache es nicht nur im ePvP.
Bin seit einer Weile am Limit von MyPSC was Amazongutscheine angeht.