iOS - Programmierung für euch

10/06/2014 19:57 Evese#1
Hallo zusammen,
habe momentan Semesterferien (ich studiere nicht Informatik) und habe vor kurzem gelernt Apps für iOS also IPhone und IPad zu schreiben.

Wer eine simple App braucht der soll mir bitte bescheid sagen. Ich werde das ganze natürlich kostenfrei anbieten da es eine gute Übung für mich wird.

Je nach Anzahl der Benutzer werd ich aber ein Werbefenster einblenden, so könnten ggf. ein paar Euronen fließen. Sollte der Umsatz lukrativ sein wird natürlich fair geteilt.

Ich bin übrigens im Apple-Developer-Program und bin lizensiert. Darf also Apps im Itunes-Store anbieten.

Grüße :-)

Ps: Ich programmiere keine Games!
10/06/2014 20:06 hyperikal#2
Hatte mal ein iPhone. Hast du ein Developer account für den App Store oder wie willst du das machen?
so eine app wo man über paypal spenden kann wäre doch guti. Kann man sich downloaden und dir damit dann einen betrag spenden ^^ mehr fällt mir eben nicht so ein :D
10/06/2014 20:08 Evese#3
Achso ja ganz vergessen mit rein zu schreiben. Ja ich bin im Developer-Program bei Apple :)

Quote:
so eine app wo man über paypal spenden kann wäre doch guti. Kann man sich downloaden und dir damit dann einen betrag spenden ^^
Geld steht mir hier nicht im Vordergrund :D Habe mittlerweile soviel Interesse an Geld wie an Porzellanfiguren (also ein klein wenig)
10/06/2014 20:14 hyperikal#4
ok dann was anderes :
eine Tutorial app wo du das programmieren erklärst so wie xCodeTutorials oder sowas.
Oder eine Portfolio app wo andere sich ein Portfolio erstellen können und das mit andernen leuten teilen können die auch diese app haben.
10/06/2014 20:16 Evese#5
Ja daran hatte ich auch schon gedacht aber wie gesagt bin selber noch recht neu in der Programmierung und ich denke das meine Tutorials da nicht gerade mit A+ benotet werden :D und überhaupt, ich glaube nicht dass so viele Leute Swift lernen wollen.
10/06/2014 20:34 Nectix#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed