Marketing

10/06/2014 16:50 Johnny zockt#1
Hallo,
Ich bzw wir haben ein neues Marketing Business am laufen und suchen zur Zeit noch 1 bis max 3 neue Teammitglieder. Ist eine größere sache. Morgen früh machen ich und ein Kollege eine Präsentation in Skype darüber wo wir alles genau erklären werden. Uhrzeit ist noch nicht bekannt, wird aber eher am morgen sein. Die Plätze in Skype sind begrenzt. Falls jemand Interesse hat, der soll mich in Skype unter sylar95x adden. Hier in Epos werden keine weiteren Infos folgen, ich sag nur Es geht um ne größere Marketing sache wo man Geld verdienen kann. Evtl wird es auch ein anderen Vorstellungstermin diese Woche am nachmittag oder abend geben. Sorry falls es rechtsschreibfehler Gibt ich schreibe vom Handy azs.

Mfg
10/06/2014 17:14 pioder#2
Genau und nächste Woche hast du keine Lust mehr :D
10/06/2014 17:23 Hurt Locker#3
Wenn du mich im vorraus bezahst bin ich dabei.
10/06/2014 17:30 Renegade91#4
Cool. Jetzt weiß man immer noch nicht, worum es geht.

Bitte sei genauer, was ihr genau vor habt. Marketing ist groß.
10/06/2014 17:38 Shiinya#5
- Will 'nen Marketing Business aufmachen
- Heißt in Skype "sylar95x"
- Entschuldigt Fehler damit, das er am Handy sitzt

- Findet die Fehler in seinem Projekt!
10/06/2014 18:26 Skittl#6
Bestimmt verkauft er Energydrinks haha.
10/06/2014 19:26 Johnny zockt#7
Ich bin da schon länger, mir egal was ihr sagt bezahlen werde ich niemanden von euch, man kann da gutes Geld mit machen und fertig.

Edit: Ich will es nicht aufmachen, das Projekt steht schon aber wir suchen noch ein paar Teammitglieder. Morgen gibt es eine unverbindliche Präsentation, keine Verpflichtungen etc.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
- Will 'nen Marketing Business aufmachen
- Heißt in Skype "sylar95x"
- Entschuldigt Fehler damit, das er am Handy sitzt

Genau wegen solchen Kindern sage ich hier in elitepvpers noch nichts ;) Wer interesse hat wird alle nötigen Infos bekommen
10/06/2014 19:41 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ich bin da schon länger, mir egal was ihr sagt bezahlen werde ich niemanden von euch, man kann da gutes Geld mit machen und fertig

Genau wegen solchen Kindern sage ich hier in elitepvpers noch nichts ;) Wer interesse hat wird alle nötigen Infos bekommen
- Du bezahlst niemanden
- "Man(=du, du bezahlst ja keinen)" verdient Geld dabei

10/06/2014 19:58 pioder#9
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ich bin da schon länger, mir egal was ihr sagt bezahlen werde ich niemanden von euch, man kann da gutes Geld mit machen und fertig.

Edit: Ich will es nicht aufmachen, das Projekt steht schon aber wir suchen noch ein paar Teammitglieder. Morgen gibt es eine unverbindliche Präsentation, keine Verpflichtungen etc.

Versuchst du "Vitamin-Säfte" zu verkaufen?
10/06/2014 20:07 Fett-Joe#10
lol mit dem komischen Energy drink / Vitamin saft Scheiss hängt er aber locker 6 Monate hinterher... , die neuen "nicht Schneeball" , Schneeball-Systeme verbreiten sich nicht mehr so schnell wie früher merk ich....
10/07/2014 02:26 Klors#11
wie wäre es mal mit einer homepage? bestimmt zu hohe monatliche kosten oder?

wäre mal der erste schritt zu etwas "großem".
10/07/2014 09:06 Spin™#12
Hahahahahah ich komm nicht klar, was für ein Marketing Business habt ihr denn am Laufen?!:D:D Ich check nicht worum es hier geht, naja viel Erfolg euch.. bin nicht am Set!
10/07/2014 09:43 1900.#13
Wahrscheinlich will er n Let's Play Kanal aufmachen.

Aber "Mitarbeiter" in einem Gaming & Hacking Forum "anzuwerben" zeugt schon von großer Seriosität.
Wird bestimmt was großes.
10/07/2014 10:33 Nightmare™#14
bestimmt Vemma. Kauft euchn 20012391039€ Paket, dann könnt ihr einsteigen
10/07/2014 12:10 #Saiirex#15
Karl Ess bist du es? :o