CS:GO Custom Skins

10/06/2014 00:33 Zunft#1
Hey,

ich würde gerne in CS:GO Skins installieren, die ich von dieser Seite hier beziehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Installation der Skins ist sehr umständlich und öfters klappt es nicht (Ich kopiere die *.vdf Dateien in materials/models/weapons/.. und bearbeite dann die pak01_dir.vpk)
Gibt es keinen einfacheren Weg?
Leider komme ich mit Unkn0wns CSGO Skin Installer v1.1 nicht weiter weil ich dieses Tool nicht kapiere und die Website mitsamt der Dokumentation down ist.

Hoffe mir kann jemand einen leichteren Weg zeigen,
Zunft
10/06/2014 19:05 thomas28259#2
Du kannst die skins aber nicht im Matchmaking usen Zunft du bekommst dann ne *.vdf error und wirst gekickt die skins bringen nixmehr

RIP CSS / 1.6 TIME
10/06/2014 20:41 Zunft#3
Quote:
Originally Posted by thomas28259 View Post
Du kannst die skins aber nicht im Matchmaking usen Zunft du bekommst dann ne *.vdf error und wirst gekickt die skins bringen nixmehr

RIP CSS / 1.6 TIME
Es geht mir hier viel mehr um LAN Games als Public Online Games. Da ist es doch noch möglich oder?
10/06/2014 23:17 HeadSplitter <3#4
Solange sv_pure auf 0 ist sollte es eigentlich gehen.
10/08/2014 14:20 Syned.#5
Wie Headsplitter schon sagte, SV_pure 1 kickt dich mit diesen Skins.

Dieser Befehl ist auf jedem Offiziellen Server auf 1, also DM, MM, Demolition etc.

Auf community Servern kommt es darauf an wie der Server konfiguriert ist. In LAN Games setzt ihr den halt selbst auf 0.