Hacken lernen

10/05/2014 13:39 qayxswedcvfrtgb#1
Hallo,

um mich kurz zufassen hier gleich meine frage... Was muss ich alles wissen/können um selber in elsword hacken zu können? Mir ist schon klar das ich hier keine tutorial hinterher geschmissen bekomme oder ähnliches, aber ich hoffe auf n paar nützliche stichwörter worüber ich mich denn informieren kann etc. Mit Cheat Engine hab ich bisher nur den dmg hack hinbekommen und mit WPE konnte ich bisher noch garkeine erfolge erzielen.
10/05/2014 13:41 FreddyDDS#2
Quote:
Originally Posted by qayxswedcvfrtgb View Post
Hallo,

um mich kurz zufassen hier gleich meine frage... Was muss ich alles wissen/können um selber in elsword hacken zu können? Mir ist schon klar das ich hier keine tutorial hinterher geschmissen bekomme oder ähnliches, aber ich hoffe auf n paar nützliche stichwörter worüber ich mich denn informieren kann etc. Mit Cheat Engine hab ich bisher nur den dmg hack hinbekommen und mit WPE konnte ich bisher noch garkeine erfolge erzielen.
holy fuck. dein ernst?
WPE ist nun mal so ein weg, und wenn du dort keine erfolge erzielen kannst, haste pech.

auserdem: Was soll sowas wie "mir ist klar, dass man hier keine tuts bekommt", fragst aber selber nach einem?
10/05/2014 13:44 babw5000#3
MAN DIESIE ID*OTEN ICH HAB EIN AUSFÜRLICHES TUT GEMACHT!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2014 18:19 °demon#4
Ich glaube Java ist immer nützlich.

- C++
- Reverse Enginering

Am besten einfach Ziele stellen und diese erreichen dabei lernt man sehr viel und auch die einzige methode die meiner meinung nach am schnellesten funktionieren sollte. Beispielweiße dein Handy hacken, wenn danach nichts funktioniert heißt es du machst/wirst erfolge machen!

Greet
alex
10/05/2014 21:55 Nevada'#5
Das mit dem Hacken kannst du bei Elsword schnell vergessen. Hier gibt es nur WPE und das ist auch nur ne "Hilfe".
Du kannst damit SDs und Henir gechillt Solo machen und dir vielleicht noch ein paar Titel holen wie z.B Light Speed o. Henir ranking Titel.
Aber das ist schon alles.

Pixel Bots gehen in Elsword auch nicht da die simulierten Mouseclicks sogut wie nie erkannt werden.

Achja hat es jemand seit dem PvP s3 update geschafft Elsword mit ner gemoddeten
.Kom zu starten?

Bei mir kommt nach dem HS "Kom loading failed" oder irgendwie sowas
10/06/2014 10:27 °demon#6
Mom loading failed, bedeutet das die .kom file out of date ist. Versuch Sie mal zu Updaten mit dem .Kom Updater von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansonsten weiß Ich auch nicht da Ich Els [DE] nicht mehr spiel.