[Frage] Keine Pfeile

10/05/2014 13:12 Kiseku#1
huhu ,
habe folgende frage wisst ihr wie ich das machen kann das man keine pfeile gebraucht werden also jetzt wie bei : Floral , Forsaken , Flux flyff ? ja ich weiß es gibt nen release indem man nur einen braucht. Ich möchte das aber so haben das der Slot Leer bleibt. Das man beispielsweise dort wie bei Floral flyff einen Glypen rein machen kann odersowas :D

Lg & Danke
10/05/2014 13:52 Mognakor#2
Hast du es denn schon selbst versucht oder willst das dir hier jemand ein Tutorial gibt.
10/09/2014 23:37 Kiseku#3
möchte einfach nur wissen wie es geht xD bzw vill jemand der das hat hier rein postet oder so :D
10/09/2014 23:40 Sedrika#4
Wenn du ein mädel bist, musst du die Beine richtig weit aufschlagen, dass jemand das für dich macht ;)

Ansonsten guckst du dir an wo der Verbrauch statt findet und so weiter.
Kleine Starthilfe: Welche Meldung kommt wenn du kein Pfeil ausgestattest hast und dann danach in der Source suchen ;)
10/10/2014 00:32 Kiseku#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn du ein mädel bist, musst du die Beine richtig weit aufschlagen, dass jemand das für dich macht ;)

Ansonsten guckst du dir an wo der Verbrauch statt findet und so weiter.
Kleine Starthilfe: Welche Meldung kommt wenn du kein Pfeil ausgestattest hast und dann danach in der Source suchen ;)
bin kein mädel sprich keine beine breit machen xD.
So kann geclosed werden danke Sedrika :D
10/10/2014 01:35 Sedrika#6
Gefunden wonach du gesucht hast :) Kannst ja mal zeigen :D Dann kann Reavern schön zu machen.
10/10/2014 12:16 Reavern#7
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Dann kann Reavern schön zu machen.
#closed :p