Sherlock Holmes Akzent

10/05/2014 12:20 Єrdmännchen™#1
Hey, ich suche den Namen des Akzentes, den Sherlock Holmes bzw. die anderen Charaktere haben. Speziell bezogen auf den neusten Teil, da ich in den alten nicht weiß, ob der Akzent schon so stark war - war einfach zu jung damals :'D.
LG Erdmännchen
10/05/2014 12:25 Shiinya#2
Jetzt wäre es ja gut zu wissen was genau du meinst. Gibt Sherlock Holmes Filme & 'ne Serie die derzeit laufen.

Aber in beiden wird so ziemlich der britische Akzent genutzt - was auch logisch ist, da Sherlock Holmes in England lebt & auch dort spielt.
10/05/2014 12:47 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jetzt wäre es ja gut zu wissen was genau du meinst. Gibt Sherlock Holmes Filme & 'ne Serie die derzeit laufen.

Aber in beiden wird so ziemlich der britische Akzent genutzt - was auch logisch ist, da Sherlock Holmes in England lebt & auch dort spielt.
Wups, sorry. Meine natürlich die Spiele. Das Problem ist, dass der Britische Akzent viel zu "leicht" und normal ist. Schau dir mal ein kurzes Video von Sherlock Holmes Crimes and Punishment an, besonders bei den Bullen, die ständig nur "Mr Holmes",etc. sagen, hört man es extrem. Klingt etwas wie Oxford English, bin mir da aber nich sicher :c
10/05/2014 13:02 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Wups, sorry. Meine natürlich die Spiele. Das Problem ist, dass der Britische Akzent viel zu "leicht" und normal ist. Schau dir mal ein kurzes Video von Sherlock Holmes Crimes and Punishment an, besonders bei den Bullen, die ständig nur "Mr Holmes",etc. sagen, hört man es extrem. Klingt etwas wie Oxford English, bin mir da aber nich sicher :c
Was meinst mit "leicht und normal"? Kommt ja drauf an wie hart manche ihren Akzent nutzen & dann gibt's ja dutzende verschiedene britische Akzente, wir haben in Deutschland ja auch mehr als nur einen.

Oxford English sollte aber hinkommen, klingt zumindest am ähnlichsten. Kann aber auch sein das sie einfach "Posh(weiß nichtmal ob das als offizieller Akzent gilt)" reden.