[S] Teammitglider Umcash Portal

10/05/2014 11:03 Termania#1
Hey liebe Elitepvpler,

Da ich bald mein Umcash (Exchange) Portal Perplex-Cash eröffnen will, benötige ich Leute die folgende Positionen besetzen können / wollen.

- Projekt Manager
- Umcasher [Es gibt versch. Bereiche]
- Werbe Manager
- Supporter

Das ganze System läuft bei Paypal etc. automatisch und bei Paysafecard/Ukash manuell. Das ganze soll den Umcashern von Elitepvp ermöglichen schneller an Kundenaufträge zu kommen.

Konzept:

Bsp.: Jemand hat ständig Paypal Guthaben und möchte dieses tauschen z.B gegen eine Paysafecard. Der Kunde geht auf unser Portal und wählt nun aus Paysafecard zu Paypal. Der Händler der Paypal anbietet erhält nun die Paysafecard und kann diese privat verwenden der Kunde erhält vom Händler dann den Betrag (abzüglich der festen Gebühren) über Paypal.

Somit versorgt man mit einem Portal Händler und Kunden!
Das Script steht schon und wird bei Interesse der Händler online geschaltet.

Mit freundlichem Gruß

Sam S.
10/05/2014 11:06 tяuє Ðevin#2
Und wie sieht es mit der Sicherheit für beide Seiten aus?
Wenn die PSC's manuell geprüft werden, kann eine Seite die PSC theoretisch verwenden und behaupten, sie war schon leer...
10/05/2014 11:08 MrDami123#3
Quote:
Der Händler der Paypal anbietet erhält nun die Paysafecard und kann diese privat verwenden der Kunde erhält vom Händler dann den Betrag (abzüglich der festen Gebühren) über Paypal.
Wie sieht es mir der Sicherheit aus? Wie ist das geregelt?
10/05/2014 11:08 Termania#4
Quote:
Originally Posted by der Sσdιι View Post
Und wie sieht es mit der Sicherheit für beide Seiten aus?
Wenn die PSC's manuell geprüft werden, kann eine Seite die PSC theoretisch verwenden und behaupten, sie war schon leer...
Der Käufer erhält beim Kauf einen kleinen Guide und dort wird auch folgendes drinnen stehen:

Bitte fertigen Sie vor dem Versand der Paysafecard einen Screenshot der offiziellen Abfrage an. Im Zweifelsfall senden Sie uns bitte auch ein Foto der Paysafecard.

Als Extra Schutz wird das ganze noch so bearbeitet das Händler keinen direkten Zugriff auf die Codes haben. Das ganze wird dann von meinem Team abgewickelt und an den Händler weitergegeben.
10/05/2014 11:10 MrDami123#5
Und das macht ihr umsonst?
10/05/2014 11:12 Termania#6
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Und das macht ihr umsonst?
Am Anfang verzichte ich gerne da ich da nicht wirklich viel investieren muss/te.
Wenn es gut laufen sollte wird es eben eine kleine Gebühr geben, aber auch nur so hoch dass es ähnlicher Kurs wie bei Elitepvpers bleibt.
10/05/2014 11:41 zaeri#7
würde gerne mitwirken, schreib mir mal eine PN wie das ganze für die Mitarbeiter dann abläuft. Zeiten mäßig und sowas.
10/05/2014 11:43 MAxi_ZocktLP#8
Hey,
Bin gerne für den Support da.
Sollte von deiner Seite aus Intresse bestehen einmal bitte via. PN anschreiben.

MfG