Fragen zu Metin35

10/08/2009 03:29 evonator#1
Hi,

spiele seit heute Metin35 und suche wie blöde die Fbs für Körperkrieger. Als nächstes versuche ich kramphaft ein Pferd zu kriegen, aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken, weil ich bei Quests nur Vierecke als Buchstaben habe.
Bin nun Lvl 54 und bin echt am verzweifeln. Bitte helft mir:(
10/08/2009 09:19 lilpaddy326#2
moin moin ...
die Bücher um deine Fertigkeiten zu erhöhen findest du bei jedem Fischer ;) einfach ganz oben klicken ... die kosten jeweils 1k... solltest dir aber vielleicht vorher die 2 Rollen bei gemischtwarenhändlerin holen damit du alle direkt lesen kannst .... sonst nur ein FB am tag ;) ...

Ja das mit der Pferdequest ist schon bissi scheiße ... am besten duh holst dir ne PM und gehst zum Stallburschen .. klickst einfach alles einmal an und danach guckst du bei deinen Aufträgen (Charakterinfos) und schaust ob iwo was davon steht das du eine Anzahl killen musst ... wird dann wohl iwas mit einer 20 stehen oder je nach dem wie viele bogenschützen du killen musst ... anderst mach ich das auch nich ;)
10/08/2009 09:59 OtherName#3
Bei vielen servern lässt sich der Quest auch erst annehmen, wenn du vorher Alle anderen schriftrollen "links" geöffnet hast
(is auf vielen p-server verbuggt)
10/08/2009 12:35 evonator#4
juhuuu, hab die fbs gefunden. Pferdequest werde ich mich nochmal durchquälen, ich hoffe ich kriegs hin.
Ich danke euch!!!