CROSSFiRE CHiNESE

10/07/2009 22:51 huans#1
HALLO LEUTE
ICH HABE MIR JETZT CROSSFIRE CHINESE RUNTERGELADEN
ES IST TOP EINFACH GEIL ES MACHT RICHTIG BOCK NUR ALLE HABEN SO GEILE
WAFFEN ICH NICHT UND ICH HABE MAL GEHÖRT DAS MAN SICH DIESE PUNKTE UND WAFFEN RUNTERLADEN KANN STIMMT DAS ODA GIEBT ES SO EIN HACK MIT
DEN MAN SICH DIESE PUNKTE (SP) HOLEN KANN WÜRDE MICH SEHR FREUEN ÜBER EINE ANTWORT
10/09/2009 16:49 huans#2
HALLO LEUTE
WAFFEN ICH NICHT UND ICH HABE MAL GEHÖRT DAS MAN SICH DIESE PUNKTE UND WAFFEN RUNTERLADEN KANN STIMMT DAS ODA GIEBT ES SO EIN HACK MIT
DEN MAN SICH DIESE PUNKTE (SP) HOLEN KANN WÜRDE MICH SEHR FREUEN ÜBER EINE ANTWORT
10/10/2009 02:15 babyboy29#3
hi huans !!!!!!

also so wie ich das weiß gibt es sowas nicht zum downloaden !!!!

du kannst dir nur ZP punkte kaufen und damit dann waffen und so alles kaufen !!!!

hoffe ich konnte dir bisschen helfen !!!!!
10/10/2009 14:26 huans#4
Hmm Also in youtube habe ich auch ein video gefunden wo stand m4a1 gold zum downloaden gibt´s sowas weil ich werde mir nie im leben von china zp punkte kaufen ich habe mir schon 5 mal zp punkte vom normalen crossfire geholt
crossfire china finde ich ist auch nicht so besonder weil man kan mit denn leuten nicht schreiben alles sind nur zeichen
10/12/2009 12:30 GamerLord99#5
gimma den download link fur crossfire chinese will das au haben hab nur crossfire US
10/12/2009 20:00 luki_gameover#6
die sollten lieber n patch rausbringen für unser schönes crossfire...
mit neuen maps und waffen z.b. in china kann man m4a1 custom so kaufen oder??
und ich hab in china mal ne map wie de_dust2 gesehen..
mfg luki
10/13/2009 20:34 huans#7
ja das finde ich auch einfach mal bei unseren neue patch machen aber alles was die bei uns dan neu machen das gabs schon längs bei china vol scheise
in china alles neu man kan ak scope so im shop einfach kaufen oda so
11/05/2009 13:35 danirossa1#8
wo bekomme einen hack für crossfire china pls says
11/05/2009 14:17 firo444#9
gib mal den link wo man es downloadet pls
11/06/2009 22:50 luki_gameover#10
man voll der geier^^ kannst pls link posten??
kann man eig bei z8 iwie vorschläge machen das sie ne map wie die_dust2 oder inferno rausbringen? Und man die Blackmarked Waffen auch so kaufen kann währe cool!!
11/08/2009 12:56 immerpimmel#11
ich habe ein ordner mit alle waffen für crossfire china aber ich brauche auch crossfire china also wenn du mir den download oder downloadseite geben würdest köntte ich dir auch den ordner geben also wäre freundlich

bin erreichbar bei msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bei skype bin ich ereichbar mein name ist in skype melihx1500
11/08/2009 12:58 immerpimmel#12
Quote:
Originally Posted by huans View Post
HALLO LEUTE
ich habe ein ordner mit alle waffen für crossfire china aber ich brauche auch crossfire china also wenn du mir den download oder downloadseite geben würdest köntte ich dir auch den ordner geben also wäre freundlich

bin erreichbar bei msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bei skype bin ich ereichbar mein name ist in skype melihx1500
11/08/2009 12:59 immerpimmel#13
Quote:
Originally Posted by huans View Post
HALLO LEUTE

11/08/2009 13:46 Armitxes#14
Quote:
Originally Posted by luki_gameover View Post
man voll der geier^^ kannst pls link posten??
kann man eig bei z8 iwie vorschläge machen das sie ne map wie die_dust2 oder inferno rausbringen? Und man die Blackmarked Waffen auch so kaufen kann währe cool!!
CrossFire China mach echt voll bock! nur dieses SKYWALK nervt... wo kann ich so nen Skywalk hack bekommen?
11/09/2009 19:49 hussar-rider#15
wie hast du dich da angemeldet??