Nun, ich hatte Langeweile... Außerdem weiß ich nicht, wo ichs reinstellen soll, deswegen einfach mal hier.
Hier mal ein kleines Tool, das einfach nur einen Prozess versteckt. Dabei habe ich dann noch ein paar kleine Funktionen rein gebaut. Dabei handelt es sich um folgendes:
Da ich leider keine Ahnung habe, was dieses Programm GENAU macht, musste ich es in meinen Installer mit einbauen, welcher dem entsprechend als Virus angezeigt wird (Rootkit/Trojaner). Ich beteuere hiermit, dass es sich bei den Funden in dieser Datei NICHT um einen Trojaner handelt. Ein Rootkit ist es natürlich trotzdem, aber das ist ja hier nicht negativ.
Dennoch gilt: Benutzung auf eigene Gefahr!
Dieses Rootkit funktioniert NICHT auf Windows Vista oder 7, weil der Treiber damit nicht kompatibel ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
All rites Reveersed...
Hier mal ein kleines Tool, das einfach nur einen Prozess versteckt. Dabei habe ich dann noch ein paar kleine Funktionen rein gebaut. Dabei handelt es sich um folgendes:
- Im Kontextmenü lässt sich die Option "Run and Hide..." auswählen. Wenn man diese Option anklickt, wird dieser Prozess gestartet und automatisch danach sofort versteckt, sodass ihn kein Prozess Explorer oder der TaskManager sehen kann. Natürlich lassen sich dadurch auch manche Anti-Hack-Programme umgehen. Sieht im folgenden dann etwa so aus: (mein Menü ist etwas überfüllt...)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Außerdem bekommt man automatisch ein Programm, indem man einen bereits gestarteten Prozess verstecken kann. Dazu kann man entweder den Prozessnamen verwenden, die P-ID oder auch den Fensternamen. GUI sieht so aus:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich leider keine Ahnung habe, was dieses Programm GENAU macht, musste ich es in meinen Installer mit einbauen, welcher dem entsprechend als Virus angezeigt wird (Rootkit/Trojaner). Ich beteuere hiermit, dass es sich bei den Funden in dieser Datei NICHT um einen Trojaner handelt. Ein Rootkit ist es natürlich trotzdem, aber das ist ja hier nicht negativ.
Dennoch gilt: Benutzung auf eigene Gefahr!
Dieses Rootkit funktioniert NICHT auf Windows Vista oder 7, weil der Treiber damit nicht kompatibel ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
All rites Reveersed...