Yangkauf

10/07/2009 21:55 reaLGoDLiKe#1
Huhu,

Ich wollte demnächst Yang kaufen auf igvault und hätte da ein paar Fragen,

Einmal, wie läuft da die übergabe?^^

Ist die Seite sicher sprich auf vielen Yang kauf seiten wird ja meisten der acc abgezogen^^?

und meine letze Frage wäre, können das Gms iwie rauskrigen? oó

danke schonmal im Vorraus,

Mfg GodLiike
10/07/2009 22:52 maxl_schorre#2
Du wählst aus, zahlst und dann gehste in Livechat dann wird Treffpunkt ausgemacht und du hast dein yang. Und JA, IGBault ist seriös... ich kaufe dort allerdings nixmehr, habe mal was gekauft und die haben mir des doppelte yang gegeben. Danach haben sie bei mir !daheim! angerufen und meine mutter beschimpft XD
danach hat sie mir den hörer gegeben und die haben mir mit weiteren rechtlichen mitteln gedroht, wenn ich nich des yang zurückgebe...

elite is partner von igvault? dann wunderts mich nich wenn thread gleich closed oder ich gebannt werde. Sry aber des musste ich jetz mal wohinschreiben

Nein, sehr kleine chance dass GMs das ruaskriegen, können dir ja nigs nachweisen.
10/07/2009 22:54 Awesome Smile#3
Die sind selbst schuld wenn sie dir das doppelte an Yang geben ;).
10/08/2009 09:17 cR4cKh34d2#4
Ich verkaufe auch Yang auf S20 abwicklung über ebay für die sicherheit beider Parteilen

10kk 20 Euro
MfG per pn melden^^
10/08/2009 18:01 maxl_schorre#5
shit thx gegeben^^
@ kondaime, ja des hab ich denen auch gesagt aber wenn sie mir drohen, was soll ich da machen? Hätten mir eig nichts anhaben können oder?
ich kann auch nich was im saturn kaufen z.b. 2 fernseher und dann kommt n brief ich soll einen wieder zurückgeben sonst gibts ne anzeige....