Ts3 Frage wichtig

10/04/2014 11:24 schildkrieg5#1
weiß jemand wo ich eine nonprofitlicense herbekomme danke
10/04/2014 11:55 xeno'#2
Auf der offiziellen Homepage von Teamspeak.

Jedoch ist die NPL-Lizenz-Registration momentan geschlossen.
10/04/2014 12:56 schildkrieg5#3
wie lange weißt du das also ca
10/04/2014 13:30 RatexIndex#4
Du brauchst einen Webserver + Mailserver + Domain u.A Voraussetzungen.

Domain da Webseite und E-Mail gleich sein müssen usw ... hinzu kommt das diese nur noch ein halbes Jahr gültig sind, früher ein Jahr.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne in Skype.
10/04/2014 14:07 Bσdhi#5
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Du brauchst einen Webserver + Mailserver + Domain u.A Voraussetzungen.

Domain da Webseite und E-Mail gleich sein müssen usw ... hinzu kommt das diese nur noch ein halbes Jahr gültig sind, früher ein Jahr.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne in Skype.
Die Anmeldungen werden gelegentlich alle paar Monate, also 2-3 Monate freigegeben. eine NPL Lizens beinhaltet ja 5x 512 Server. Ist meiner Meinung nach zu viel, mir reicht meine nicht lizensierte variante mit 32 Slots.

Es ist mir zu viel Aufwand Webserver mit Email etc. zu bauen...
10/04/2014 14:48 007promi#6
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Die Anmeldungen werden gelegentlich alle paar Monate, also 2-3 Monate freigegeben. eine NPL Lizens beinhaltet ja 5x 512 Server. Ist meiner Meinung nach zu viel, mir reicht meine nicht lizensierte variante mit 32 Slots.

Es ist mir zu viel Aufwand Webserver mit Email etc. zu bauen...

Muss dich korrigieren:

Man erhält 10 Server und auf die kann man 512 Slots aufteilen.

Nicht 5 Server mit je 512 Slots :)

Und zu der eigtl. Frage: Du brauchst eine Domain und eine E-Mail was gleich endet.

Bsp: nplchris.de und die e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erst dann ist es dir möglich. Und die Domain muss einer HP festgelegt sein und dort mjuss auch stehen das du die TS³ Server GRATIS anbietest. Solltest du Geld verlangen mit dieser Lizenz hat das grawierende Folgen!
10/05/2014 12:46 Freeze#7
Falsch die neue Regel ist 2 Server mit max. zusammen 512 Slots!

Quote:
TeamSpeak 3 non-profit licenses are limited to a maximum of two virtual servers and up to 512 combined slots.