[H] SteamWallet.

10/03/2014 19:05 FINESTSTYLE#1
[H] SteamWallet.

Kurze Erklärung.

Ich bin durch verkäufe auf dem SteamMarket mit CSGO Knifes an reichlich Geld gekommen, leider lässt sich das Geld in Steam nicht auscashen und ich brauche dieses SteamWallet nicht.

Ich bin also in der Lage euren Interessen an Steamkäufen nachzukommen.

Wenn ihr euch ein Spiel wünscht, diverese Items oder Keys in Steam wünscht dann seid ihr bei mir richtig.

Das ganze wird dann über die Steamfriendlist getraded, egal ob Games, Keys oder sonstiges Items.

__________________________________________________ _______

Was ich suche?

[!W!]

Ich bin ein begeisterter FIFA Spieler auf dem PC und aus diesem Grund bin ich stets auf der suche nach FIFA Points.

Diese FIFA Points bzw. den Aufladecode dafür kann man so gut wie überall kaufen.

Ansonsten würde ich auch Paysafecards akzeptieren.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch einfach hier, per PN oder in Skype ( FS1337 )

Gerne auch oder mit Middleman !
10/03/2014 19:07 SharpVoice#2
paypaypal?
10/03/2014 19:09 FINESTSTYLE#3
Paypal ungerne denn dort gibt es dann keinen Käuferschutz.

Aber du kannst mit Paypal an FIFA Points kommen und so mit mir Tauschen.

:/
10/03/2014 19:10 PreHax#4
1:1 findest du hier nicht =)

1:2 meistens

Nimmst du auch eG?
10/03/2014 19:12 FINESTSTYLE#5
egold nehm ich nicht, kann damit nichts anfangen, sry :P
10/03/2014 19:17 PreHax#6
Ich will ein 60€ Knife haben, gebe dir dafür 30€ PSC. :)

#Edit
Auf Nachfrage wo das Geld herkommt. Er meinte es sei 4-stellig, ich wollte die Verkaufshistory sehen und er schickt mir diesen Screenshot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

19:24 - FINESTSTYLE: wir lassens einfach ok?
19:24 - FINESTSTYLE: is mir zuviel misstrauen
19:24 - FINESTSTYLE: dich hat die höhe meines steamguthaben nichts anzugehn :D
19:25 - FINESTSTYLE: und wie ich auch den betrag gekommen bin werd ich auch nicht zeigen
19:25 - FINESTSTYLE: steammarketing
10/03/2014 19:18 FINESTSTYLE#7
hab dich mal in steam geaddet.

"gerne auch mit Middleman"
10/03/2014 19:31 Nectix#8
Bitte schicke deine Kaufbelege an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Lg

#closed