WLP Wolfabschüsse bug?

10/03/2014 13:11 qooc#1
Hallo,
wenn man gekillt wird meinen alle irgendwie Spieler das ich Wolfabschüsse hätte oder so? Ist das nun WLP bugg oder Wolfteam?
10/03/2014 13:26 _Stark_#2
Das ist kein BUG. Das ist ein Bypass und findest in jeden Hack der ein Inventory hack als Feature hat.
10/03/2014 13:32 iSkyLikeX#3
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Das ist kein BUG. Das ist ein Bypass und findest in jeden Hack der ein Inventory hack als Feature hat.
Nein, es ist durchaus auch mögl. den Kill als Standart Waffe o.ä vorhandene Waffe zubehandeln.
10/03/2014 13:33 _Stark_#4
Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX View Post
Nein, es ist durchaus auch mögl. den Kill als Standart Waffe o.ä vorhandene Waffe zubehandeln.
Na dann mal viel Glück auf Aeria Games. Ich kenne alle Methoden für AAH Bypass und glaub mir Wolfabschüsse beste allen ;)
10/03/2014 13:37 4Just#5
Quote:
Na dann mal viel Glück auf Aeria Games. Ich kenne alle Methoden für AAH Bypass und glaub mir Wolfabschüsse beste allen ;)
Es mag die sicherste Methode sein, aber ich denke mit Standard Waffe geht das auch^^
10/03/2014 14:01 _Stark_#6
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Es mag die sicherste Methode sein, aber ich denke mit Standard Waffe geht das auch^^
Ist trotzdem unstabil, da besteht eine größere Ban gefahrt als bei Wolfabschüsse. Außerdem haben es Cold & b6ooy deaktiviert, weil nach einige Zeit trotzdem AAH kick gibt ;)
10/03/2014 14:05 Epvp User#7
Könnte man nicht 2 Arten von Hacks machen einen wie jetzt und anderen ohne Inventory?
10/03/2014 14:10 iSkyLikeX#8
Quote:
Alle ? ;) Es gibt genügend AAH Checks die nicht alle gleich operieren, somit gibt es x Methoden diese auszuhebeln und du willst mir sagen du kennst alle ? :rolleyes:

Quote:
Ist trotzdem unstabil, da besteht eine größere Ban gefahrt als bei Wolfabschüsse. Außerdem haben es Cold & b6ooy deaktiviert, weil nach einige Zeit trotzdem AAH kick gibt ;)
In wiefern beeinflusst bitte ein AAH Bypass die "Stabilität" eines Cheats? Bzw. definiere mir doch erst einmal was überhaupt die "Stabilität" eines Cheats ausmacht...

P.S. Es ist auch möglich den AAH Kick auszuhebeln in dem man die Pakete welche ein AAH Prefix tragen nicht sendet. Jedoch arbeite ich noch an dieser Methode da WolfTeam keine konstante Verschlüsslung hat sondern diese bei jedem Login geändert wird. Scheint ein Key gesendet zu werden. Und sollte man diesen Key bekommen, bzw. die Methode in der, der Key generiert wird, ist es ein leichtes ein Privat Server zu erstellen.

~ Baum auf Weide
10/03/2014 14:14 _Stark_#9
Quote:
Alle ? ;) Es gibt genügend AAH Checks die nicht alle gleich operieren, somit gibt es x Methoden diese auszuhebeln und du willst mir sagen du kennst alle ? :rolleyes:

In wiefern beeinflusst bitte ein AAH Bypass die "Stabilität" eines Cheats? Bzw. definiere mir doch erst einmal was überhaupt die "Stabilität" eines Cheats ausmacht...

P.S. Es ist auch möglich den AAH Kick auszuhebeln in dem man die Pakete welche ein AAH Prefix tragen nicht sendet. Jedoch arbeite ich noch an dieser Methode da WolfTeam keine konstante Verschlüsslung hat sondern diese bei jedem Login geändert wird. Scheint ein Key gesendet zu werden. Und sollte man diesen Key bekommen, bzw. die Methode in der, der Key generiert wird, ist es ein leichtes ein Privat Server zu erstellen.

~ Baum auf Weide
Versuch es mal selber zu machen, nimm die AAH Methode mit der Standartwaffe und sag mir wie Lange du im Spiel mit deinem "Inventory Hack" spielen kannst, ich frage die Programmierer öfters nach solchen Sachen und die geben mir immer die gleiche Antwort. "Es ist instabil, wir bekommen täglich AAH-Kick Reports, daher nehmen sie alle die Methode mit Wolfabschüssen."

Außerdem meinte ich, dass es mit Wolfabschüssen viel Besser ist, weil z.B WLP Name Change besitzt, du kannst später einfach deinen Namen ändern + dein k/d resetten, so keiner merkt etwas.

Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Wenn jemand ein Ticket schreibt, können die Gamemaster dich trotzdem anhand deines alten Namens ausfindig machen.
Der will Moderator auf wolfhelper und gzn sein, rofl.
Haha, bin ich schon :bandit:

Das mit der Standartwaffe gefällt mir ebenfalls nicht so, man denkt, dass man einen gefaketen Inventory hack benutzt, außerdem wissen 50% der User nicht, dass ihre Wolfabschuss Ratio steigt.
10/03/2014 14:59 qooc#10
Zurück zum Thema... Kann man das irgendwie umgehen? Inventroy ausschalten? Ist das bannbar? Was kann ich machen damit man die nicht sieht? Wie sieht das überhaupt aus mit denn Wolfabschüssen also für die Spieler
10/03/2014 15:01 _Stark_#11
Quote:
Originally Posted by qooc View Post
Zurück zum Thema... Kann man das irgendwie umgehen? Inventroy ausschalten? Ist das bannbar? Was kann ich machen damit man die nicht sieht? Wie sieht das überhaupt aus mit denn Wolfabschüssen also für die Spieler
Wenn du Inventory ausschaltest, sollten die Abschüsse nicht mehr kommen. Ohne inv ist es halt scheiße. :/
10/03/2014 15:03 qooc#12
Quote:
Wenn du Inventory ausschaltest, sollten die Abschüsse nicht mehr kommen. Ohne inv ist es halt scheiße. :/
Ist das denn Bann bar , wenn die das frapsen?
10/03/2014 15:06 _Stark_#13
Quote:
Originally Posted by qooc View Post
Ist das denn Bann bar , wenn die das frapsen?
Wenn die dich beim No Recoil/Reload benutzen frapsen, kannst du auch gebannt werden.
10/03/2014 17:24 iSkyLikeX#14
Quote:
Wenn die dich beim No Recoil/Reload benutzen frapsen, kannst du auch gebannt werden.
Ist aber schwerer nachzuweißen bei z.B NoRecoil oder NoSpread ;)
10/03/2014 17:25 _Stark_#15
Quote:
Ist aber schwerer nachzuweißen bei z.B NoRecoil oder NoSpread ;)
Ist klar, aber man kann wegen jegliche Hack Feature gebannt werden, falls ein Hand festes Nachweis vorliegt.