Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX
Alle ? ;) Es gibt genügend AAH Checks die nicht alle gleich operieren, somit gibt es x Methoden diese auszuhebeln und du willst mir sagen du kennst alle ? :rolleyes:
In wiefern beeinflusst bitte ein AAH Bypass die "Stabilität" eines Cheats? Bzw. definiere mir doch erst einmal was überhaupt die "Stabilität" eines Cheats ausmacht...
P.S. Es ist auch möglich den AAH Kick auszuhebeln in dem man die Pakete welche ein AAH Prefix tragen nicht sendet. Jedoch arbeite ich noch an dieser Methode da WolfTeam keine konstante Verschlüsslung hat sondern diese bei jedem Login geändert wird. Scheint ein Key gesendet zu werden. Und sollte man diesen Key bekommen, bzw. die Methode in der, der Key generiert wird, ist es ein leichtes ein Privat Server zu erstellen.
~ Baum auf Weide
|
Versuch es mal selber zu machen, nimm die AAH Methode mit der Standartwaffe und sag mir wie Lange du im Spiel mit deinem "Inventory Hack" spielen kannst, ich frage die Programmierer öfters nach solchen Sachen und die geben mir immer die gleiche Antwort. "Es ist instabil, wir bekommen täglich AAH-Kick Reports, daher nehmen sie alle die Methode mit Wolfabschüssen."
Außerdem meinte ich, dass es mit Wolfabschüssen viel Besser ist, weil z.B WLP Name Change besitzt, du kannst später einfach deinen Namen ändern + dein k/d resetten, so keiner merkt etwas.
Quote:
Originally Posted by Ⓩone
Wenn jemand ein Ticket schreibt, können die Gamemaster dich trotzdem anhand deines alten Namens ausfindig machen.
Der will Moderator auf wolfhelper und gzn sein, rofl.
|
Haha, bin ich schon :bandit:
Das mit der Standartwaffe gefällt mir ebenfalls nicht so, man denkt, dass man einen gefaketen Inventory hack benutzt, außerdem wissen 50% der User nicht, dass ihre Wolfabschuss Ratio steigt.