[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Öffentliche Referenzen:- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback (24/0):
Quote:
Mein Feedback zum Programmierservice von Dave™.
Ich wurde damals von einem Programmierer auf Dave aufmerksam gemacht, da dieser keine Zeit hatte mein großes Projekt zu verwirklichen.
Also ohne irgendwelche Vorkenntnisse über Ihn, haben wir angefangen per Skype/Elitepvpers zu handeln. Am Anfang standen ca. 300 € im Raum, was sich mit der Zeit und immer weiteren Ideen auf fast das doppelte erhöht hatte. Während der Zeit des Entstehens meines Projektes konnte ich immer auf ihn zählen und wir konnten bis zur Einstellung der Website gut kommunizieren (Skype, Teamspeak, etc.).
Er geht genau auf die Wünsche der Kunden ein und bringt sehr gute, eigene Ideen mit in die Projekte ein. Nach einer Zeit der Durchplanung und Realisierung des Projektes, stehe ich nun kurz vor dem Release und bin vollkommen zufrieden.
Auch in Zukunft werde ich immer wieder auf ihn zurückkommen, wenn ich einen guten und zuverlässigen Programmierer brauche. Er hat nämlich Ahnung von dem was er macht.
Am Ende steht eine 100%ige Weiterempfehlung meinerseits.
Quote:
Ich wünschte ich hätte 1000 Aufträge die ich diesem kompetenten jungen Mann geben könnte.
Er kann einfach alles von A-Z.
5 von 5 Sternen!!
Quote:
Ich habe ihm eben einen Auftrag gegeben eine PDF in eine HTML zu verwandeln.
Er hat den Auftrag erfolgreich abgeschlossen, mit allen Feinheiten und jeder Kleinigkeit inbegriffen.
Ausgeprägte HTML & CSS Kenntnisse und dazu auch noch sehr schnelle Arbeit !
Quote:
Hat ein sehr komplexes System innerhalb von 2 Wochen umgesetzt.
Echt krass was dieser Junge drauf hat. Jedem weiterzuempfehlen & sehr vertrauenswürdig!
Habe das Geld sehr gerne dafür investiert!
Quote:
Sehr gute Arbeit!
Hat mir einen Preloading Screen nach meinen Wünschen erstellt, sehr gute Arbeit!
+Fehlerbehebung inklusive!!!
Top Service++
Quote:
Hat mir oft Aufträge erledigt für Geld.
Sehr symphatischer & netter User, der weiß was er tut.
Seine Arbeit ist sehr sauber, und funktioniert. Er hat hammer Ideen, und kann sogut wie alles umsetzen. Auf Fragen geht er ein & hilft wo er kann.
Nur zufrieden mit ihm.
Quote:
Er ist und bleibt der Beste! ;) Kenne Ihn schon lange und habe heute wiedermal auf sein Können zurückgegriffen.
Innerhalb einer Stunde war er Fertig und hat mir alles nach meinem Wunsch erfüllt.
Kann IHN WIRKLICH NUR WEITEREMPFEHLEN!
TOP ♥♥
Quote:
Er hat mein Script sofort durchgecheckt und die Sicherheitslücken für eine kleine Aufwandsentschädigung behoben.
Super Service
Gruß,
Zentu.
Quote:
Netter Kontakt, alles prima. Preis vollkommen in Ordnung!
Jederzeit wieder
Quote:
+++++Sehr Schneller Programmier Service, Alles super gelaufen+++++
Quote:
Habe seine Programmier-Dienste im PHP Bereich beansprucht und muss sagen:
Schnelle und qualitative Entwicklung, guter Support und fähiger Entwickler, kann ich jedem weiterempfehlen.
MfG.
Quote:
Super Qualität und ging auch echt schnell, nur zu empfehlen!
Quote:
Lief alles wie gewohnt super ab :)
Quote:
Ich habe mittlerweile einige Projekte von ihm entwickelt bekommen, meistens Programme, die mit Websites interagieren. Auch eine Website an sich. Ich bin vollkommen zufrieden, da hier hohe Qualität ein Standard ist.
Quote:
Habe Erfolgreich meinen Script bekommen und auch sogar noch recht günstig. Am Anfang hatt er mir noch eine kleine Anleitung gegeben wie dieses Script funktioniert.
Werde diesen Service weiter benutzen :)
Quote:
Hab nen Bot in Auftrag gegeben, bisher läuft es so wie ichs mir vorgestellt habe
1-2 Probleme traten auf wurden laut ihm behoben, ich hoffe das läuft jetzt.
Ansonsten, klasse Typ, kümmert sich aufjedenfall um alles.
Quote:
Ich kann nur positives berichten:
+ Guter Service
+ Nimmt sich die Zeit
+ Sehr freundlich
Nur weiter zu empfehlen!
Quote:
Super nett, super schnell! Gern wieder!
Quote:
Super programmierservice etc. Alles super gelaufen bei Problemen direkt was gemacht kann man jeden weiter empfehlen
Quote:
Lief alles problemlos ab, danke!
Quote:
Super Qualität & Leistung !
Gerne wieder.
Quote:
Finde ich Klasse! Selbst für kleine Arbeiten ist er sich nicht zu Schade und erledigt diese in nur wenigen Minuten!
#empfehlenswert!
Quote:
schnelle und kompetente Hilfe, empfehlenswert!
Quote:
Sehr guter Service! Jeden nur weiter zu empfehlen!