[★] Suche günstiges Tablet bei Amazon [★]

10/03/2014 02:07 PreHax#1
Wie im Titel beschrieben suche ich ein günstiges Tablet was man bei Amazon bestellen kann, nur kenne ich mich nicht wirklich damit aus.

Ich möchte eigentlich nur Apps wie Taptalk, Nitrado, myPSC, Paypal, Youtube installiert haben und evtl. Bücher damit lesen.

Preisklasse so bis 120€

Greetz
10/03/2014 02:24 KiTYKEEEY#2
Bei Tablets ist es meistens am besten wenn du dir für 200€ ein Nexus holst oder so etwas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Für 100 würde ich dir das empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für 150 das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
10/03/2014 02:27 PreHax#3
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Bei Tablets ist es meistens am besten wenn du dir für 200€ ein Nexus holst oder so etwas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Für 100 würde ich dir das empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für 150 das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Hast du selbst Erfahrungen mit diesen Tablets?
10/03/2014 02:32 KiTYKEEEY#4
Das Galaxy Tab 3 und das MeMO Pad haben wir beide zu Hause, aber bei günstigen Tablets wie beim MeMO fällt mir immer der schlechte IPS Display in die Augen deswegen empfehle ich dir lieber ein Nexus zu holen damit hast du Viel Spaß und wenn du ein größeres möchtest was auch so flüssig läuft dann das Lenovo Yoga 10.

Greetz

Kitty
10/03/2014 02:34 PreHax#5
Memo oder das Galaxy 3? Was würdest du sagen?
10/03/2014 02:53 KiTYKEEEY#6
Galaxy Tab 3 und wenn du dir nicht sicher bist schau dich mal in YouTube bei techstage um die haben ausführliche Tests zu den Geräten :)
10/03/2014 02:54 PreHax#7
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Galaxy Tab 3 und wenn du dir nicht sicher bist schau dich mal in YouTube bei techstage um die haben ausführliche Tests zu den Geräten :)

Danke für die schnelle Hilfe, werde mir morgen mal die beide Videos zu den Tablets angucken und dann entscheiden :)