Kopfhörer

10/03/2014 02:05 Divity#1
Ich suche Kopfhörer die in ein Z1 Compact reinpassen da ich diese mitgelieferten scheiße finde also die man so tief ins Ohr steck mit dem Gummi drauf die halten nämlich nicht. Kennt jemand welche die man nur in die Ohrmuschel steckt und die ich benutzen kann?
10/03/2014 02:07 Warnuk3r#2
Was hast du für Ohren? :D
10/03/2014 02:21 Divity#3
ähm normale ich meine das die Dinger einfach nicht halten die sind zu groß und fühlen sich auch kacke an
10/12/2014 18:42 Xatuyin#4
Versuch es mal mit den Apple EarPods In-Ear, super Klang sind gut in der Ohrmuschel und bekommt man schon recht billig. :)
(Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier bei EPVP einen Link reinstellen darf :3)
10/14/2014 16:39 Bombasticx3#5
Quote:
Originally Posted by Xatuyin View Post
Versuch es mal mit den Apple EarPods In-Ear, super Klang sind gut in der Ohrmuschel und bekommt man schon recht billig. :)
(Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier bei EPVP einen Link reinstellen darf :3)
Klar kannste den Link hier reinhauen, sofern es legale Seiten sind ;)

Wechsel bei deinen Kopfhörern einfach die Gummis in eine kleinere Variante. Ansonsten geh in den Elektronikfachhandel deines Vertrauens und probier da welche aus. So welche für Ohrmuschel, die auch gut sind, kenn ich leidee gerade nicht.
10/14/2014 20:26 Xatuyin#6
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Klar kannste den Link hier reinhauen, sofern es legale Seiten sind ;)

Wechsel bei deinen Kopfhörern einfach die Gummis in eine kleinere Variante. Ansonsten geh in den Elektronikfachhandel deines Vertrauens und probier da welche aus. So welche für Ohrmuschel, die auch gut sind, kenn ich leidee gerade nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2014 20:54 xChilla#7
Apple Kopfhörer oder Beats :D