Suche günstigen Computer

10/03/2014 01:03 CracK-#1
Servus!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einen günstigen Computer für einen Kumpel, am liebsten mindfactory oder so...

Er möchte ledeglich Office Anwendungen damit vollziehen sowie ein paar Filme damit schauen.

Außerdem zockt er ab und an Metin und man sollte 2-3 Fenster Ruckelfrei öffnen können.

Maximaler Preis aber wirklich MAXIMUM!! Sind 300.- Euro, jeder Euro den er spart ist er glücklich.

freue mich über Angebote.

und nein, eBay & Co ist keine Alternative. Er möchte etwas neues.
10/03/2014 02:17 Chaot'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nichtmal 250€ Für Office Anwendungen und Filme ausreichend ;) Müsst ihr nur zusammenbauen (was kein Problem sein sollte mit einer Schritt für Schritt Anleitung)
10/03/2014 03:56 maxi39#3
ich würde den von krotus nehmen, wegen der ssd : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der Speicher der SSD reicht ja für metin 2 + paar Office-Sachen vollkommen aus . Filme streamt er oder?
vlt noch den G3220 mit dem G3240 ersetzen ? kp ob das sinn macht.
10/03/2014 10:48 Krotus#4
Nein die CPU zu ersetzten macht keinen Sinn. 100Mhz mehr Takt für 5€ mehr ist nicht so dolle.

Meine Zusammenstellung aus dem Sammelthread wurde ja schon gepostet. Ist das Beste, was man bekommen kann. Grade die SSD bringt nen diesen Speedboost.
10/03/2014 12:27 Satisfaction'#5
Nimm einfach die Konfiguration, die maxi gepostet hat und wenn er denkt 4 GB RAM reichen nicht aus kann er ja 8 GB nehmen bzw. auch ein anderes Gehäuse.
Das ist aber nur ein Vorschlag, falls deinem Kumpel etwas nicht gefällt.
10/03/2014 15:22 Krotus#6
Für Office, Surfen, Videos reichen 4Gb RAM total aus.