Noch eine Frage xD

10/02/2014 17:13 killer8975#1
Hallo Leute ich habe noch eine Frage, also ich habe heute ein FlyFF Hamachi pserver gemacht, ich habe im Internet durch gesucht wie man ein Patcher macht bis ich ein Video gefunden habe aber die Qualität war so schlecht das ich garnichts erkennne konnte und eine Guide finde ich hier auch nicht =I also könnte mir jemand eine Guide senden? oder hat jemand anders Erfahrung damit wenn ja könnt ihr mich gerne bei Skype adden =D

Skype Name: ActionPedo
10/02/2014 19:26 Marc~#2
Wozu brauchst du denn einen Patcher bei einem Hamachi Server?
Da du ja eigentlich eh eher mit Freunden darauf spielst, stelle den Server einfach so weit fertig, dass du keine Patchnotes mehr benötigst.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, verwende das Tutorial von Sedrika bzw. seines Open Source Patcher v2.2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achso, btw. im Source ist ein Patcher enthalten den man soweit kompilieren kann, dazu müsste es hier auch ein Tutorial geben, musste mal gucken. Aber du kannst dir einfach den Ordner mal angucken, das sollte eigentlich nicht so schwer sein, führe dazu einfach die enthaltene Solution aus. (Grad keinen Source Code zur Hand, deswegen kann ich dir leider keine Screenshots zeigen.)
10/02/2014 21:21 Lumi#3
Empfehle dir auch den Patcher im Source, da es total einfach zu konfigurieren ist und ideal für solche Hamachi Netzwerke (auf Freunden bezogen) ist.