Pocket Starships

10/01/2014 21:57 stadtaffe0815#1
Hallo leute ist sehr Lange her das ich hier bei euch war.
Nu hab ich wiedermal nen Spiel gefunden was gerade aus der beta phase raus ist.

Wer einmal schauen mag es ist Browser gebunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Frage ist nu Es gibt keinen einzigen Bot oder sonstiges für dieses spiel

Ich benötige nur eines sowas wie einen geldfarmbot

Der mein Schiff als zentrum nimmt und einen Kreis mit gedrückter linker maustaste zieht leider hab ich 0 ahnung wie ich das anstellen soll
10/03/2014 17:05 Onkelmat#2
also die ganz ganz billige variante wäre wohl mit autoit.
Ist das Spiel Java ?Flash ?
10/05/2014 15:58 stadtaffe0815#3
Ja is ein Flashspiel

Ja Autoit ist ne Möglichkeit kriege es nur nicht hin nen vernümpftiges skript zu bauen was ich mit ner taste aktiveren und deaktiveren kann und kriege die linke maustaste nicht mit eingesetzt die sollte ja feuern aber hab schon was hinbekommen wenn du gucken magst

10/05/2014 23:21 CallSaul#4
Quote:
Originally Posted by stadtaffe0815 View Post
vernümpftige
Sweet :3

Ich würde versuchen die packets mitzulesenen, und diese dann mit einem Programm an den Server zu senden...
10/06/2014 08:56 stadtaffe0815#5
Das würde ich ja aber mein wissen über flash und autoit ist eher mangelhaft
10/09/2014 13:31 Onkelmat#6
probier mal C#

da kannst du dir per Drag and Drop eine Benutzeroberfläche machen und dann per HttpWebrequest die packete schicken.

z.b So:

Code:
                    HttpWebRequest LoginRequest2 = (HttpWebRequest)WebRequest.Create("http://www.blabla.de");
                    LoginRequest2.Proxy = null;
                    LoginRequest2.CookieContainer = Login.CC;
                    LoginRequest2.Host = "www.blabla.de";
                    LoginRequest2.Timeout = 10000;
                    LoginRequest2.Method = "POST";
                    LoginRequest2.Referer = Start.lastvisited;
                    Start.lastvisited = LoginRequest2.RequestUri.ToString();
                    LoginRequest2.UserAgent = "Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0)";
                    LoginRequest2.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded";
                    Login.CC = LoginRequest2.CookieContainer;

string postData = Data;
                    //galaxy=      2      &system=     362     &position=     12      &type=1&mission=      0    &speed=     10  &am202=5
                    byte[] byteArray = Encoding.UTF8.GetBytes(postData);                                    // Text html konform umwandeln
                    LoginRequest2.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded";                         // Typ des Inhalts angeben
                    LoginRequest2.ContentLength = byteArray.Length;                                          // Länge des Inhaltes angeben
                    Stream dataStreamlogin = LoginRequest2.GetRequestStream();                               // Anfragen Stream "benutzen"            
                    dataStreamlogin.Write(byteArray, 0, byteArray.Length);                                  // LoginDaten zum Stream hinzufügen
                    dataStreamlogin.Close();                                                                // Stream schließen

Stream dataStreamlogin2 = LoginRequest2.GetRequestStream();

using (HttpWebResponse LoginResponse2 = (HttpWebResponse)LoginRequest2.GetResponse())
                    {
                        dataStreamlogin2 = LoginResponse2.GetResponseStream();
                        StreamReader sr = new StreamReader(dataStreamlogin2);
                        Inhalt = sr.ReadToEnd();
10/10/2014 23:06 stadtaffe0815#7
Onkelmat das ist mal n script aber für mich viel zu viel am besten das spiel weg denken einfach nur auf dem desktop die maus im kreis bewegen lassen alles per hotkey bin selber auch am fummeln aber sobald ich mehr wie einen fehler einbaue ist alles fürn mülleimer auto feuertaste hab ich ganz simple mit joytokey gelöst hab ich zufällig ne vollversion von wenn einer intresse hat teile die mit euch ;)
01/03/2016 20:03 Musikaaa#8
Wäre jmd so lieb und würde mir nen' bot für pocketstarships machen? :) Ich brauche einen der automatisch gegner abschießt die in meiner reichweite sind und automatisch Stützpunkte aufbaut, wenn sie zerstört sind. :D (Er sollte am besten keine Passworddaten benötigen)
01/03/2017 20:41 Gamer Welt#9
gibt es neue infos