[HELP]Die ersten Schritte eines eigenden P Server's

10/07/2009 15:19 Necos#1
Ich habe die SuFu benutzt, und leider nix gefunden, für die ersten schritte, wie ich einen eigenden P server mache, bitte hileft mir ich finde immer nur einzige teile die mir nciht weiterhelfen können.
MFG
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(
10/07/2009 15:26 Necos#2
Eine Person die hat 100 Beiträge und schreib mir eine pn
hi

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann helfen in so ner h-1und halb stunde
muss nur noch hausaufgabe machen
besorg dir hamachi und teamviewer und installier alles beide
kk
?
bye
-----------------------------------------------------------------------------------
Ist das vertrauenswürdig? sicher ? oder wie?
10/07/2009 15:27 Prσfizσcker94#3
Du willst mir sagen du hast [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nix gefunden? O.o Wenn du da nichts findest probiers mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
10/07/2009 15:27 Bounty ^^#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-inc . html
10/07/2009 15:29 Prσfizσcker94#5
Quote:
Originally Posted by Necos View Post
Eine Person die hat 100 Beiträge und schreib mir eine pn
hi

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann helfen in so ner h-1und halb stunde
muss nur noch hausaufgabe machen
besorg dir hamachi und teamviewer und installier alles beide
kk
?
bye
-----------------------------------------------------------------------------------
Ist das vertrauenswürdig? sicher ? oder wie?
Wieso sollte es nicht Vertrauenswürdig sein? xD Wenn dir nicht gefällt was er bei dir aufm pc macht, dann mach halt Teamviewer wieder aus.

Quote:
Originally Posted by Bounty ^^ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-inc . html
Lol xD du darfst e*PVP Links hier ohne Zensur posten...