wie lange hält ne SSD

10/01/2014 19:57 MrAdistoe#1
hey

also ich habe mir Juli (anfang) eine mx100 gekauft und habe die bis heute noch nicht eingebaut da mein Gehäuse zu klein ist. meine frage wie lange würde die SSD halten wenn die noch nie benutzt worden ist? wenn die bald tot ist würde ich die irgendwo verticken^^
10/01/2014 20:00 .Manu221338#2
Wie soll da etwas verschleißen?
10/01/2014 20:49 Fabi95#3
Welches Gehäuse IST denn zu klein für Ne SSD o.o ?
10/01/2014 21:09 stotterer09#4
also das verfallsdatum einer jeden ssd ist auf der unterseite direkt neben der seriennummer eingeprägt das weiß doch wirklich jeder...
10/01/2014 22:05 .StarSplash#5
Die ist jetzt schon fast schlecht, 5€ würde ich dir noch dafür geben, man muss sie halt sofort verzehren.

Mal im Ernst, die kannst du in 10 Jahren noch verwenden wenn du lustig bist.
10/01/2014 22:11 Krotus#6
Um mal nen ernsten Kommentar zu posten:

Die SSD hält mehr Schreibzyklen aus, als du sie nutzen wirst.
10/01/2014 22:16 .StarSplash#7
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Um mal nen ernsten Kommentar zu posten:

Die SSD hält mehr Schreibzyklen aus, als du sie nutzen wirst.
Und wie genau passt nun deine ernsthafte Antwort zu seiner Frage?

Gar nicht. Wenn sie bei ihm in der Schublade liegt hat sie wohl über den gesamten Zeitraum keinen einzigen Schreibvorgang getätigt.
10/01/2014 22:26 Krotus#8
Ja das die davon nicht kaputt geht sollte ja klar sein. Dazu muss man ja nix sagen.
Aber Ich nehme an, dass der TE die ja jetzt bald anschließen möchte.
10/02/2014 06:02 Fabi95#9
Quote:
Ja das die davon nicht kaputt geht sollte ja klar sein. Dazu muss man ja nix sagen.
Aber Ich nehme an, dass der TE die ja jetzt bald anschließen möchte.
Kann er doch nicht sein Gehäuse IST zu klein
10/02/2014 08:29 Krotus#10
Ja das habe Ich schon verstanden.
Aber Ich habe das so aufgefasst, dass er sich jetzt nen neues Gehäuse holen möchte und wissen möchte, wie langer er die SSD dann noch nutzen kann.
10/02/2014 12:44 -i.nwA_#11
Quote:
Ja das habe Ich schon verstanden.
Aber Ich habe das so aufgefasst, dass er sich jetzt nen neues Gehäuse holen möchte und wissen möchte, wie langer er die SSD dann noch nutzen kann.
Ganz ehrlich die Frage ist total sinnlos, sogar Trolls haben bessere Fragen gebracht:D
10/02/2014 16:44 MrAdistoe#12
nein ich meins ernst

ja ich wollte mir ein neues Gehöuse holen aber ich bin zu dumm um ein PC zusammen zu bauen mein PC mit dem gehäuse das ich habe wurde von hwv zusammengebaut und die unfähigen drecks kinder haben es nicht geschafft die gehäuse teile mit zu liefern

kennt jemand n gutes gehöuse?
10/02/2014 16:47 stotterer09#13
Quote:
Originally Posted by MrAdistoe View Post
nein ich meins ernst

ja ich wollte mir ein neues Gehöuse holen aber ich bin zu dumm um ein PC zusammen zu bauen mein PC mit dem gehäuse das ich habe wurde von hwv zusammengebaut und die unfähigen drecks kinder haben es nicht geschafft die gehäuse teile mit zu liefern

kennt jemand n gutes gehöuse?
ich glaube du meinst es nicht ernst und trollst hier nur rum
wie zum teufel kann hwv ein pc zusammenbauen mit gehäuse aber ohne gehöuse?

erkläre dich bitte :D

und wieso willst du jetz ein gehöuse von uns wissen obwohl du kein pc zusammen zu bauen kannst
und was hat das mit deiner anfangsfrage zu tun
10/02/2014 16:48 Belur#14
Eine SSD kannste auch einfach ins
Quote:
Gehöuse
reinlegen.

Brauchst nicht zwingend einen Einbaurahmen. Obwohl der auch noch günstiger wäre als ein komplett neues
Quote:
Gehöuse
10/02/2014 16:51 Hurt Locker#15
Ich möchte es 1x nur 1 einziges mal erleben das jemand auf epvpers 1ne vernüftige Antwort postet und der Thread dann geschlossen wird.
Die SSD wird dich höchstwahrscheinlich überleben wenn du sie nicht mechanisch zersörst.
Und ja du kannst sie einfach so ins Gehäuse legen, auch wenn das sehr sehr unprofessionell ist.